Freitag, 2. April 2010

und plötzlich sprach Gott...

Heute war der letzte Tag auf der Piste - und auch die letzte Abendandacht... mein Herz hüpfte vor Freude, als ich sah, dass 4 junge Menschen (2 Jungs und 2 Mädels) ein Leben mit Gott begannen!! Leute, DAS ist ein Grund zu jubeln und zu feiern!! Sie entschieden sich klar für einen Herrschaftswechsel in ihrem Leben und überließen Gott nun die Herrschaft über den Thron ihres Herzens. Wow!!! Viele andere stellten geistliche Fragen und die Sehnsucht nach "mehr" von Gott war einfach überwältigend spürbar.

Bitte betet für diese 4 jungen Menschen und tragt sie im Gebet auf ihrem Glaubensweg! Betet bitte auch für jene, die noch Fragen haben und Suchend sind - Gott ist am Werk! Halleluja!! :))

Da macht es auch gar nicht so viel aus, dass da, wo einst mein Steißbein war, nur noch ein dumpf drückender Schmerz ist von all dem Hinfallen als Snowboard-Anfänger. Diese Freizeit war wirklich der Hammer!! Ich freue mich schon SEHR auf nächstes Jahr! :))

Keine Kommentare: