Montag, 5. April 2010

Schleudertrauma!

Ha! Ich wusste bis heute noch nicht mal, was genau das ist. Ich dachte, sowas bekommt man nur bei Autounfällen.. Ich bin wieder in Deutschland! Heile und sicher angekommen und wirklich glücklich diese geniale Woche mit den Teens verbracht zu haben und eeeendlich mal Snowboard gefahren zu sein!

Meine Mom kam heute vorbei und stellte fest, dass ich meinen Hals nicht so gut bewegen kann. Sie fragte mich, ob es beim Aufstehen zieht und ich die Hände mitbenutzen muss, um meinen Kopf zu heben (Ja) und ob es beim Gähnen und Kopf drehen weh tut hinten und an den Seiten vorne (Jaaa, auch das) - ich erzählte ihr dann, dass ich zwar kopfüber auf den Kopf gedotzt bin, aber es gar nicht weh tat - erst am nächsten Tag. Sie meinte so: Ja genau, genau DAS nennt man ein Schleudertrauma.

Uiuiui... ich glaube nächstes Jahr fahre ich dann wohl doch lieber mit Helm! :) Bin froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist! Praise God! Mein Rückenprotektor hat das Schlimmste eh schon verhindert, als ich durch die Luft flog mit den Beinen und dem Board über meinem Kopf und auf einer Eisplatte mit dem Rücken aufschlug. Wie man sieht bin ich kein sonderlich begabter Snowboardfahrer, HA!! ;D

Ich freue mich aber auf nächstes Jahr! Die Kids waren klasse und ich hab sie ECHT lieb gewonnen!! Ich LIEBE solche Freizeiten!!! :))

Keine Kommentare: