Donnerstag, 18. Januar 2007

3 MB...

ok.. es sind 4 minuten und 40 sekunden rum.. ich habe mich eingewählt und mails abgerufen (es waren KEINE mails auf dem server - datenvolumen der abfrage liegt also bei weniger als einem kilobyte!!) .. aber das DFÜ Netzwerk meldet rund 3 MB, die gedownloaded wurden.. für WAS eigentlich?! es laufen keine programme im hintergrund! das email programm ist schon lange geschlossen, und die daten strömen nur so herein! was geht denn ab?!?! beim öffnen der seite blogger.com (neuen blog post erstellen) dauert es 4 minuten bis sich was tut (bzw bis er zig mal weitergeleitet hat um dann doch auf die seite zu kommen, die man ursprünglich eingetippt hat), und es werden auch keine bilder mitgeladen.. aber dennoch 3 MB traffic?!?! haaaaaaaaaaaallooooo??? welcher spinner hat sich denn das ausgedacht?! früher, in der guten alten zeit, als der trumpet winsock einem noch genau zeigte, was gerade transferriert wird, gab es so einen schwachsinn definitiv NICHT! :P wow... echt krass.. 3 MB bei einer wählleitung für scheinbar nichts und wieder nichts! (plus 1,7 MB upload??) ... dieses scheiss windows - das schickt doch 100% wieder irgendwelche daten rum, die ich ihm nicht erlaubt hab rumzuschicken! :/ wenn einer ne idee hat, wie man so n schrott blockt, bitte melden!

Tags: ,

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Man man, das leben ist schon hart ey :-)