Samstag, 27. Januar 2007

Alte Säcke und junge Hühner

[entschuldigt den etwas respektlosen titel *gg*]

Tom Cruise (44) ist mit Katie Holmes (28) verheiratet.. Vorgestern sagte mir eine seeeeehr sehr liebe Freundin von mir, dass sie jetzt auch einen Freund hat.. ich hab mich echt darüber gefreut für sie! Aber irgendwie brachte es mich zum nachdenken: Sie ist 20 Jahre alt.. er ist 32..

also wenn ich mit 32 mit einer 20jährigen zusammen käme, dann wäre sie heute exakt 15 jahre alt....... wenn ich mit 44 eine 28 jährige heiraten würde, dann wäre meine zukünftige braut zur zeit 11 jahre alt......

bin ich der einzige, der es bescheuert findet, dass soooo irre viele mädels ganz offensichtlich einen vater-komplex haben?!? doch anstelle sich um dieses "problemchen" zu kümmern, kommen sie einfach zusammen und gut is.. das problemchen ist anfangs noch überhaupt gar kein problem.. nach ein paar jahren (0,5 bis 4) werden dann die doch sehr krassen interessenunterschiede deutlich (jaaaa jaaa, "SIE ist aber sooo reif für ihr alter! *bullshit*) .. und spätestens wenn dann kinder da sind, ist das problemchen zum handfesten problem geworden: da liegt ne generation zwischen mama und papa! erziehungsmethoden sind nicht mehr gleich.. schlimmer noch: papa ist stein-alt, wenn mama eigentlich noch in einem alter ist, in der sie recht rollig ist! und dann??

was ein bockmist.. hauptsache man bekommt, was man will :P ich find sowas echt unverantwortlich und krass.. aber ok - so ist die gesellschaft nunmal..

solltest du dies hier lesen und dich sogar angesprochen fühlen: hmm.. sprich mich an! über sowas sollte man reden.. vor allem, bevor ein problemchen zum problem wird! :P nicht alles, was diese gesellschaft nunmal so macht, ist auch gleichzeitig GUT! :(

Tags:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ordi hat gesagt…

kurze Info:
Kommentare wurden nicht gelöscht, weil sie vom Inhalt nicht passten, sondern weil sie die EINZIGE regel, die ich hier gestellt habe, mal wieder missachtet haben..

Bitte achtet darauf, dass ihr keine anonymen comments macht - die werden ab jetzt nämlich ALLE rigoros gelöscht, egal ob positiv oder negativ.

simon hat gesagt…

hey ordi,

sei mal bisschen vorsichtig mit deinen anschuldigungen. wir haben hier ein missionarsehepaar. sie ist knapp 40 und er 60. das kam mir auch erstmal komisch vor, aber bei den beiden läuft das super. kinder hätten sie zwar gerne gehabt, konnten aber keine bekommen.

liebe grüße aus papua-neuguinea,
simon

ordi hat gesagt…

hi simon!
ja, da geb ich dir schon recht.. was ich meinte war auch eher der trend bzw. die häufigkeit in letzter zeit.. ausnahmen gibt es zu fast jedem trend, aber die mein ich ja nicht.. klar KANN sowas klappen, aber wenn man diesen tendenziellen trend als "gut und richtig" ansieht, dann wird er irgendwann die norm und das alter der mädels immer jünger (im sinne von 14 mit 34 jährigem: no prob) und das halte ich für gefährlich..

bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte keinen leute direkt angreifen hiermit! das mädel (20) und der typ (32) passen, glaub ich, recht gut zusammen.. aber das ist halt eher die ausnahme! und es sollte die ausnahme bleiben! :/ viele frühreife vater-komplex mädels sehen sich aber als ausnahme und ignorieren ihr problem.. letzteres kritisiere ich hier! verstehst, worauf ich hinaus will?

blessings, bro!

simon hat gesagt…

jop, da haste schon recht. gewisses alter muss schon da sein, sonst sind unterschiede echt riesig.

simon

moni hat gesagt…

ja ich mein ich sehs ja momentan auch bei mir ich bin 18 und mein schatz 22 und das sind zwar nur vier jahre aber es is auch schon nen unterschied. auf der anderen seite hab ich aber eine freundin die is 16 und ihr typ is 20 das ist genau der gleiche unterschied von jahren aber eine ganz andere sache weil sie eben noch fast ein kind ist . . . das is schon alles nicht so einfach es kann klappen aber es is eine scharfe sache die nicht zu leicht genommen werden sollte . . .