Samstag, 27. Januar 2007

Anonymität

wie ihr sicher wisst, bin ich immer dafür, dass man ein gewisses maß an privatsphäre wahrt, vor allem unbekannten gegenüber, wenns um die eigene sicherheit geht und so weiter.. auf der anderen seite bin ich für transparenz, wenn es um mein eigenes leben als christ geht (wie die meisten Christen ja auch - ist ja schliesslich ein biblisches prinzip)..

meine email adresse würde ich nicht jedem geben, meine handy nummer auch nicht.. aber geheimnisse habe ich nicht, ausser das, was mir leute in einem 1:1 gespräch (oder im 1:1 chat) anvertrauen - das bleibt selbstverständlich anonym und geheim..

was meinen blog angeht, so habe ich das schon mehrfach erwähnt und drum gebeten, dass anonyme kommentare hier nichts verloren haben.. Da das scheinbar aber gewisse leute nicht interessiert, werde ich meine damalige Bitte jetzt durchsetzen, indem sämtliche anonymen beiträge, die ab jetzt geschrieben werden, rigoros gelöscht werden (egal ob sie positiv oder negativ sind) ..

bitte schreibt wenigstens euren namen unter einen beitrag (oder klickt auf "Sonstiges") um die Identität anzugeben.. ich bins irgendwie leid, wenn leute keinen arsch in der hose haben um mal zu dem zu stehen, was sie sagen.. also, WENN ihr schon kritik habt, dann seid nicht so feige und sagt ehrlich, was IHR denkt! ;)

PS: zwei kommentare im letzten post waren zwar gehässig und feindselig, aber ich hätte sie komplett so, wie sie da standen, stehen lassen.. leider waren sie anonym.. wenn die person, die sie geschrieben hat, die kommentare wieder da drin haben möchte: ich habe beide texte hier liegen.. bitte kurze mail an mich und ich schick sie dir, damit du sie unter deinem namen nochmal posten kannst! bekommst auch ne liebe antwort, trotz gemeinem kommentar ;)

Tags:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ordi hat gesagt…

*g* (war ein) lustiger eintrag ;) schade, dass er anonym war! :)

Anonym hat gesagt…

Warum schreibst Du, dass der Beitrag lustig war und machst ihn dadurch erst recht interessant? Wenn Du keine anonymen Beiträge magst, dann lösch sie einfach und schreibe nichts zu derem Inhalt, damit niemand wünscht, schneller gewesen zu sein, als Du.

Gruß, Lutz aus RLP

ordi hat gesagt…

hi lutz!
ja, teils teils.. mein comment sollte eine erinnerung und ermutigung sein an die person, die gepostet hat, den eintrag nochmal zu posten (aber halt mit irgend einem namen dabei).. hat die person jedoch nicht gemacht - schade..

war also nicht als teaser gedacht, sondern als hinweis es nochmal zu posten und beim posten den namen nicht zu vergessen!

thx for your comment, though :)