Dienstag, 23. Januar 2007

J-Term update...

gestern habe ich direkt nach den rund 10 stunden vorlesungszeit angefangen zu lesen bis mir die augen zufielen.. nach einem kleinen nickerchen bin ich dann heute morgen um genau 4 uhr nachts aufgestanden um weiterzulesen.. bis um 8... dann ging die vorlesung wieder los..

bin gerade wieder heim gekommen.. und jetzt muss ich noch 220 seiten lesen und einen book report schreiben, der morgen früh um 8 abgegeben werden muss.. achja, und über 80 von diesen seiten wird morgen ein quiz geschrieben..

ok.. mal ernsthaft.. so n j-term ist doch echt bescheuert, oder? :(

aber ein cooles zitat fand ich in einem der 3 bücher:
"Don't waste valuable time straightening pictures in a burning house"
es bezieht sich darauf, dass man als sich als Christ nicht mit nebensächlichkeiten aufhalten sollte, wenn tagtäglich tausende von menschen in die ewige verdammnis wandern und rund um uns herum die leute auf dem highway to hell sind! ... fand ich gut! ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: