Montag, 8. Januar 2007

IWS IWS IWS!!!

Ich war heute abend im IWS und es war einfach nur wow! wow! wow! Ich kann nicht beschreiben, wiiie hammer schön es ist, dort zu sein, wo Gott noch spürbar ist, hörbar ist, und erlebbar ist! Die Predigt war nett - es ging um David - es sprach mich nicht sooo sonderlich an, aber ich fands schon interessant.. die Musik war, wie immer, voll schön - aber auch sie ging mir jetzt nicht direkt ins Herz..

am Ende des GoDi dachte ich mir nur: boah, wenn doch mal jemand ein prophetisches Wort für mich hätte, das wäre soooo gut! ich spürte aber total, dass ich Gebet brauchte.. das hab ich schon heute morgen im GoDi in Giessen gespürt.. ich zögerte lang.. aber beim fast letzten Lied stand ich auf und ging zum Beter hinten im Raum..

es war soooooo krass! Er betete für und über mich und Gottes Geist war einfach DA!! Und ohne, dass der Beter mich sonderlich gut kannte, sprach er mir prophetische Worte von Gott zu, die GENAU passten! Es war einfach sooo krass, weil es genau das war, was ich hören musste :))) Es war mehr als nur ermutigung.. es war eine Zusage und Zusicherung, die ich vergessen hatte, die Gott mir aber in der Bibel schon gegeben hatte - ich hatte sie nur nie für mich in anspruch genommen.. oder ernst genommen..

Ich kann nicht beschreiben, WIE wow es ist, Gott zu hören, Gott zu erleben und Gott als seinen Freund und Sinn des Lebens zu haben!! es gibt schlichtweg nichts schöneres!!!!!!! :D

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: