Sonntag, 14. Januar 2007

Chaoten-Umzug

hehe, oh man! nach sooooo langer zeit mal wieder den peter zu treffen, das war schon echt cool und abgefahren! :) und ausgerechnet jetzt zieht er um.. in ein haus anstelle einer wohung.. wow! das bedeutet vor allem eins: packen packen packen!

er holte mich nach einem seeeeeehr coolen JugendGoDi bei uns in der gemeinde ab und wir fuhren zu ihm nach hause.. aber als ich rein kam, verschlug es mir erstmal die sprache: es war schlichtweg GAR NICHTS gepackt!! da lagen ein paar wenige umzugskisten rum, aber ansonsten war die wohnung wie eh und je - als ob da gar niemand umziehen würde!! :-o

nachdem wir ausgeschlafen hatten mieteten wir uns einen 7.5 tonnen LKW und fuhren zum peter - und dann arbeiteten wir einfach mal 12 stunden durch! :) wow! harte arbeit macht einfach spass!! (es ist schier unglaublich, wie ewig lange es dauert einen 7.5 tonner zu beladen! vor allem, was da alles REIN passt... KRASS!!) .. und ich hab mir auch nur 4 mal jeweils einen anderen finger gequetscht :P pulsiert ne weile, wird heiss, und danach is auch wieder gut :o) oh, und eine kleine schnittwunde.. aber ansonsten: alles bestens!! *gg*

zwischendurch spielte ich aber auch noch mal mit seinen beiden kiddies - seinen 3-jährigen sohn liess ich auch mal was wichtiges tragen (ein kuscheltier oder ein kleines kissen) und seine kleine tochter babysittete ich auch mal für ne weile.. was totaaaaaaal süß war, weil die kleine echt verschmust ist, obwohl sie nicht mal ein jahr alt ist!!! :))) oh man... ich liebe kinder.. wieso braucht MANN dazu eigentlich ne frau? *grrr*

anyway... anschliessend fuhren wir von bad homburg nach kassel und kamen dort auch sicher und unbeschädigt gegen 3 uhr nachts an ;) (das ding fuhr nur 80 kmh - wenn man 90 fuhr, ging sofort ne rote lampe an, dass man das nicht machen solle und der wagen riegelte elektronisch ab..) nach ner dusche und nem penetranten peter-aufweck-manöver fuhren wir dann (so schnell man eben mit einem 7.5 tonner fahren kann) nach kassel wilhelmshöhe und ich konnte gerade noch so den zug erwischen, und peter rannte mir noch schnell nach und gab mir fahrtgeld mit! das war ECHT lieb!! :)

alles in allem ein ereignisreiches wochenende! SO MUCH FUN!! :D die letzten tage in deutschland sind echt wow.. ich bin so froh so liebe freunde zu haben - auch die chaotischen wie peter :) man muss ihn einfach lieb haben! ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: