Mittwoch, 24. Januar 2007

es schneit...

ok... dies ist jetzt der dritte tag an dem ich sozusagen durchgehend wach bin.. ich habe vorletzte nacht mal 2-3 stunden geschlafen, aber diese nacht jetzt zB nicht mal ne minute.. habe nur gelesen und getippt, gelesen und getippt.. und gleich gehe ich zur 10 stunden vorlesung.. irgendwie ist das grad echt zu krass! :(

morgen früh muss ich ein internet projekt abgeben und eigentlich fehlen mir noch genau 79 seiten, die ich hätte lesen müssen (die werden gleich abgefragt.. *seufz*)

naja... mal schauen, wie das wird :/ das letzte quiz hab ich erstmal derbe in den sand gesetzt, OBWOHL ich alles gelesen hatte! :(

das schlimme aber ist: draussen ist plötzlich alles weiss!!!!! :((( wie ist DAS denn passiert?!?!?! :( das ist der erste schnee, den ich dieses jahr sehe *seufz*

Tags: ,

Kommentare:

moni hat gesagt…

oh ordus . . . da dachtest du wohl dass du aus dem kalten deutschland rauskommst ins warme aber nö *lol* ja und den schnee wollen wir gar nicht haben den darfst du bei dir behalten . . . komm schnell wieder großer! ohne dich ist es hier voll langweilig . . . keiner wohnt im kinderzimmer :-( wiedenest ruft schon nach dir ^^

Tom hat gesagt…

Hey Man! Setz Prioritäten. Kuck welchen Wert welche Fächer von der Benotung her haben und mach dich nicht so fertig. Oder willst du in nen Burnout reinrutschen so kurz nach dem Urlaub?

Liebe Grüße

Tom