Dienstag, 24. Februar 2009

Blinder Humor

Wenn man meinen Humor vorstehen will, bzw. viele der seltsamen "Insider", die ich so jeden Tag von mir gebe, könnte es sehr hilfreich sein, wenn man sich vorher dieses Video hier angeschaut hat. Es erklärt zumindest seeehr viele Sprüche, die meinen Alltag zurzeit prägen.. ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hage? Rapante, Rapante lasse hage ranter!!!
LOL wie geil - kannte das vid schon, aber is immer wieder schön!
Vor allem kann man ganz genau testen, wers kennt und wer net, indem man einfach die Leute mit "Hage?" begrüßt... sooo geil

Anonym hat gesagt…

oh nein ^^ du hast es entdeckt ....

ordi hat gesagt…

hehe, ich kenn das schon n weilchen, aber auch nicht soooooooo lang. n paar monate halt ;) aber es hat meinen humor hier am BSB doch sehr stark geprägt! *gg* ;)