Donnerstag, 7. April 2005

Grenzen testen? Kompromisse eingehen?! never!

hey leute danke! ich weiß das echt zu schätzen, dass so viele für mich beten! hab gestern abend wieder mal mit ihr telefoniert und ach... *seufz* es is echt furchtbar... so nah am "abgrund" zu kämpfen ist echt gefährlich, und ich denke nicht, dass Gott das so gewollt hat... es ist ne harte probe... eigentlich sollte ich schon lange den rückzug antreten und ihr einfach sagen "hey süße, ich hab die lösung: abstand! wir brauchen abstand!" - stattdessen reden wir darüber, wie sehr wir uns nach nem kuss sehnen und obs richtig is oder nich... wenn man sich erstmal fragt "ist es richtig?" dann ist es eigentlich schon sicher, dass es eben NICHT richtig ist... man sucht aber nach rechtfertigungen, und das ist definitiv NICHT göttlich, sondern der verführer :(

das blöde ist: wenn ich zulassen würde, dass sie mich küsst, und das wünschen wir uns beide ja derbe krass, dann wärs echt vorbei! weil... dieses "grenzen austesten" klappt doch nie! man geht IMMER zu weit! und auch wenn ich einen kuss als ok ansehe, so weiß ich doch, dass aus nem kuss weit mehr werden kann und oft wird, wenn der kuss wild ist! und das ist er leider fast IMMER!! :(

kampf muss anders aussehen - rückzug muss anders aussehen... das RICHTIG blöde ist: außer mir kennt sie keine christen! sie will mehr über den glauben erfahren, will aber nicht wirklich christ werden... es is echt komisch...andererseits: wer, wenn nicht ich, soll ihr rede und antwort stehen? aber ich bin im moment derbe unter beschuss... jeder schritt muss voll krass überlegt sein! :/

doch eine sache habe ich eingesehen: ich kann es nicht sein, der sie zu Gott führt, selbst wenn sie suchen sollte... sie hat sich in mich verknallt, und somit habe ich diese schlacht verloren - würde ich sie auf Gott hinweisen, so ist die gefahr zu gross, dass sie es "für mich" macht... das wäre falsch! wenn sie wirklich sucht, wünsche ich ihr nichts sehnlicher, als dass sie IHN findet! aber nicht, weil ichs will, sondern weil sie ernsthaft sucht... ich möchte, dass sie glücklich ist, und das absolute glück wird sie nur bei Gott finden... verliebtheit ist da kein guter katalysator! nun, da ich weiß, dass ich nicht derjenige sein kann, der ihr auf diesen weg hilft, kann ich nur als jemand agieren, der ihr rede und antwort bei fragen steht...

ich weiß, dass ich mich zurückziehen sollte... aber es ist schon sau-schwer, wenn man so derbe krass verliebt ist! noch NIE hatte ich dieses heftige kribbeln im bauch! noch NIE war ich so krass verliebt! und immer und immer wieder diese selbe frage: warum lässt Gott es zu? obwohl ich ihm mein herz anvertraut hab? ...nunja... wie gesagt, ich bin nicht gut für sie und sie nicht gut für mich... mehr noch: sie ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht die richtige für mich! das weiß mein kopf auch! ... sie selbst kann ja auch nicht sagen, ob sie das gefühl hat, die richtige person getroffen zu haben... unsicherheit... ein gutes zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt... mein herz ist bereit sich weh tun zu lassen und will sie haben - es ist mein egoismus und mein herz, dass sie wollen! doch die frage ist: mein weg oder SEIN weg? ... ich werde seinen gehen, so hart es auch wird...

hier sei nochmal ein fettes danke für eure gebete!! ich brauche sie sehr!

Keine Kommentare: