Montag, 18. April 2005

Höhenflug mit Absturzgefahr

Oh man... wie soll ich anfangen? ... Es ist so viel und so viel KRASSES passiert in letzter Zeit! Was heißt in letzter Zeit? In den letzten 12 Stunden!!!

Fangen wir an bei Sonntag (gestern) Abend: Ich fuhr wie immer leicht verspätet zum IWS nach Marburg, kam dort jedoch verblüffender Weise sehr pünktlich an. Ich bekam sogar wieder ein rotes Bändchen (red ribbon), welches signalisiert, dass Leute, die Gebet brauchen, u.a. zu mir kommen können und ich dann für sie bete. An diesem Sonntag war ein reiner Praise-Abend, das heißt, dass es keine Predigt in dem Sinne gibt, sondern, dass nur Anbetungslieder gesungen werden und man einfach mit Gebeten und Worshipsongs unseren Gott anbetet (Ihm Danke sagt, Ihn einläd, Ihn preist und Ihn bittet) - und der Abend war hammer-toll! Es bestand außerdem noch die Möglichkeit Zeugnis zu geben, wovon ich auch Gebrauch machte... Und welches Zeugnis kann ermutigender sein als jenes, dass ein Kampf gewonnen wurde und Gott Segen schenkte?! Wie viel wundervoller kann es sein, als wenn man Gottes Liebe und Gegenwart überall um einen, in einen, neben einen und überhaupt einfach überall spürt? Wenn das Herz brennt und der ganze Brustkorb heiss wird? Nein, das MUSSTEN die Leute unbedingt erfahren, weil ich damit den Leuten Mut machen wollte, dass Kämpfe sehr wohl gewonnen werden können! Und dass unser Gott sehr wohl noch heftigst aktiv ist!! :)) Die anderen Zeugnisse waren ebenfalls sehr beeindruckend und schön, und es ist einfach nur hammer-wow zu sehen, wie wundervoll Gott im Leben von so vielen Menschen wirkt! Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Leute zum Teil sogar kennen darf :)))

Ich blieb diesmal nach dem IWS noch eine Weile und redete (natürlich) mit meinen Ami-Freunden und der Katja (IWS Leiterin) - es waren coole und meist auch lustige Gespräche :) Leider konnte ich meine Nerv-Angewohnheit nicht lassen und spielte dieses dämliche "schau-in-den-Kreis-dann-darf-ich-dich-hauen" Spiel :P Aber naja... that's ordi! Als die Amis zum Eisessen gingen wäre ich am liebsten mit, aber ich wollte noch ein paar Lieder raussuchen, was ich dann auch tat... Ich sass da gut ne viertel Stunde und suchte Liedfolien raus, die ich evntl. für die Predigt am 01.05. brauchen könnte... danach fuhr ich... zu... einer Verabredung....

Whow Leute, ich kann euch sagen, der Gottesdienst im IWS war echt mal wieder hammer-wow! Ich liebe die Leute da! Ich liebe Gottes Präsenz so sehr! Man spürte richtig den Heiligen Geist, wie ER im Raum war! Nur allein daran zu denken, dass jeder Atemzug, den wir nehmen, GOTT ist, den wir einatmen und der dann ganz und gar in uns ist, das ist schon überwältigend!!! Ich war auf einem geistlichen Hoch, ein Höhenflug wie man ihn wirklich nur in Gemeinden und Gottesdiensten erlebt, in denen 1. die Gemeinde wirklich GOTT predigt und somit 2. der Heilige Geist auch anwesend ist, und 3. man sich selbst öffnet für diese riesige Liebe!!

...und was kommt nach einem geistlichen Hoch? ...tja... Ich fuhr also nach dem IWS zur Katrin, weil sie meinte, dass wir uns ja mal nach dem IWS treffen könnten... Ich dachte mit sehr wenig dabei, und genau das war mein Fehler... Sie hatte keinerlei Absichten oder Pläne, sondern einfach nur n bisschen miteinander abhängen (denk ich mal), und da war auch nichts gegen zu sagen.. Ich hatte sogar noch 6 weitere Postkarten gefunden über die vergangene Woche hinweg, die ich ihr eh noch schenken wollte! Sie war gerade am Fernsehen als ich vorbei kam - ich setzte mich dazu und wir teilten uns eine Decke (1. Fehler...) - es lief Star Wars Episode 1 - der Film, den ich 3x versucht habe anzuschauen, und 3x bin ich dabei eingeschlafen! :/ Er ist spannened! Aber irgendwie hab ichs nie hinbekommen! Naja, dieses Mal hats geklappt, aber ich habe leider nur das Ende mitbekommen! *lol* Naja gut, ich kam ja auch recht spät bei IHR an...

Mich in Sicherheit wiegend und in der Einbildung, vor weiteren Angriffen sicher zu sein, schaltete ich meinen Kopf einfach ab... "Einfach mal Nähe genießen"... Ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter beim Film, als ich plötzlich merkte: "Whow! Was mach ich denn da?! Will sie das überhaupt?!?" Also nahm ich meinen immernoch auf Sparflamme laufenden Kopf runter von ihrer Schulter und wollte mich entschuldigen, da ich ja echt nicht aufdringlich wirken wollte und ganz vergessen hatte, dass wir uns eigentlich rein körperlich nie so wirklich nahe waren, und ach, wahrscheinlich auch nicht sein sollten? ...Aber sie meinte, sie fands eigentlich ganz angenehm!... Hmmm... Wenn es ein Buch geben sollte, in denen alle Sätze drin ständen, wie man Jungs und ihre Herzen gewinnt bei zeitgleichem Fernabschalten des Denkzentrums des Mannes, dann wäre DAS mit Sicherheit ein Satz gewesen, der in diesem Buch einen Ehrenplatz verdient hätte!

Ich legte meinen Kopf wieder auf ihre Schulter und genoß ihre Nähe... ihren Duft... ihre Atmung... AAAAAAAAAAAAAAAACH DRECK!!! Ich Idiot!!! Ich begab mich auf total gefährlichen Boden und merkte es nicht mal! Seit wann sind wir Jungs dafür bekannt, dass wir sonderlich gut im Widerstehen sind?! ... Ich glaube, ich verliebte mich in dem Moment grad wieder neu in sie! NA TOLL! :(((

Wir sahen uns noch zusammen den Film "Pitch Black" mit Vin Diesel an - n ziemlich cooler Streifen! Platte Story, aber gute Action ;) Der Film sollte um Mitternacht enden... Und genau dann wollte sie eigentlich auch schlafen gehen, und ich hätte auch Richtung myHouse aufbrechen sollen... und so wurde es kurz vor Mitternacht und ich sagte diesen eiiiiiiinen totaaaaaaaaal beknackten Satz: "Muss ich wirklich in 5 Minuten schon gehen?" ...(2. Fehler...) Ihre Antwort war mindestens genauso falsch für mein Herz, wie meine Frage zuvor: "Ich wünschte du würdest nicht gehen, aber ich muss morgen früh raus und muss echt mal was für die Uni machen, darf es nicht wieder so schleifen lassen!" - womit sie Recht hatte! ... aber dieses "ich wünschte du müsstest nicht gehen" oder wie auch immer sie das ausgedrückt hat, das hallt ewig in den Gehörgängen deines Herzens nach! ...

Ich könnte mich selbst Ohrfeigen dafür, dass ich so naiv war zu denken, dass der Feind mein Herz nicht mehr attackieren würde... Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur gehofft, er würde seine Attacken nicht mehr mit IHR in Zusammenhang bringen! Aber meine Annahme war falsch, wie sich sehr bald darauf zeigen sollte...

Der Film war zu Ende und ich musste los... Ich wollte mich verabschieden und nahm sie in den Arm... seeeeeeeehr lange in den Arm! ZU lang? Nach mehreren MINUTEN drückte ich sie noch ein letztes Mal richtig an mich und...beging den 3. und schwerwiegendsten Fehler: Ohne Nachzudenken küsste ich sie auf die Wange... Sie sah mich an mit großen erwartungsvollen Augen... ihr Gesicht in meinen Händen, ihre warmen Wangen strahlten ihre Liebe durch meine Hände direkt in mein Herz... und so ließ ich es zu, dass sich unsere Gesichter nicht entfernten, sondern einander näher kamen... und näher... und näher... und wir uns schließlich in einem ewig dauerndem Kuss verloren... :(

Nicht der Teufel hatte mich dazu gebracht dies zu tun, und auch nicht sie... aber er hatte es geschafft, dass ich meinen Kopf abgeschaltet habe und keine Aufmerksamkeit mehr auf mögliche Versuchungen gegeben habe... Und so schaltete dich mein Kopf auf Sparflamme und ich ließ zu, dass wir uns küssten - wieder und wieder und wieder, die ganze Nacht lang, bis ich zur Arbeit musste :( Sie schlief in meinen Armen ein und dieses Gefühl werde ich mein Lebtag nicht vergessen... Aber es ist FALSCH! Es ist FALSCH FALSCH FALSCH!!! Mehr als Küssen war nicht, denn so weit war mein Kopf noch da, dass ich sowas auf JEDEN Fall verhindert hätte! Aber die Küsse waren schon mehr als ungünstig für mein Herz... ein gigantischer Schritt nach hinten auf meinem Weg "über sie hinweg zu kommen" !!! - vor allem, weil ihre Lippen nicht nur optisch der HAMMER sind, sondern weil man sich in ihren Küssen total verlieren kann... :(

Oh meine Freunde, ihr seht wie krass schwach ich geworden bin! :( Nur weil ein Krieg zu Ende ist, bedeutet es nicht, dass kein zweiter direkt danach ausbrechen kann, der die selben Schlachtfelder beansprucht... Ich fühle mich schwach und wie ein Idiot... ich erzähle anderen davon, wie hammer-WOW Gott ist, und vergesse es dann in der wichtigsten Situation selber... Gottes Liebe und Gnade und Berührung sind TAUSENDMAL schöner und intensiver als sowas! Aber in dem Moment hatte ich das einfach vergessen oder ausgeblendet, weil die Versuchung doch echt derbe gross war! :( Ich hätte sie locker bestehen können, doch ich dachte mir nichts dabei und lief unvorbereitet in eine Schlacht, von der ich meine Augen abgewendet hatte, in der Hoffnung, sie würde nie stattfinden... ich Trottel!

Bleibt nur noch zu sagen: Ich kann versuchen aus meinen Fehlern zu lernen, und vielleicht hilft es euch, ähnliche Situationen besser einzuschätzen... Ich HASSE es zu fallen und zu versagen! :((( Vor allem vor Gott! Er liebt mich deswegen nicht weniger, aber ich möchte IHM dienen und nicht der weltlichen Lust :(((

Freunde, bitte... betet für mich, denn die Versuchung war anfangs noch gering, ist jetzt jedoch EXTREM gross! Sex spielt keine Rolle, denn da WEISS ich einfach, dass ich schon immer stark genug war - egal wann! (solange kein Alkohol im Spiel ist) - Jedoch ist die Versuchung EXTREM gross, was das Küssen angeht... Ich sags euch ganz ehrlich: Ich will mehr davon! Ich bin verrückt danach, aber gleichzeitig ist es ein soooooooo irre selbstsüchtiges und egoistisches Verlangen, dass mal rein GAR NICHTS mit Gott zu tun hat! Wo wird ER denn da verherrlicht?! Nirgends :(

Man erklärte mir, dass es angeblich nichts schöneres auf der Welt gäbe als Sex... und das zweitschönste sei Küssen... Ganz ehrlich: Ich finde, diese beiden Dinge gehören auf Platz 2 und 3 verwiesen... Man sagte mir, dass es nichts schöneres aus der Welt gäbe, als wenn man die andere Person "in sich" spürt... man wird also EINS... Nun denn, Freunde, hier ist meine Meinung: Wenn man GOTT annimmt und IHN in sich, um sich, und in JEDER ZELLE seines Körpers spürt, dann ist das TAUSENDMAL intensiver und schöner, als wenn n bisschen was von einer anderen Person in einem ist... Gott ist in der LUFT die wir atmen! Er strömt überall in unseren Körper! Keine Zelle wird dabei ausgelassen! DAS nenne ich EINS werden!!! WHOW! Und das mit dem, der das GESAMTE UNIVERSUM geschaffen hat!!! DOPPEL-WHOW!!! Im Vergleich zu einem Menschen und seinem kleinen Horizont von körperlicher Einheit ist Gottes Einheit mit uns VIEL VIEL krasser!!!

Ich sehne mich zum Glück kein bisschen nach Sex, jedoch sehr nach den Küssen... Ich bin hier grottenehrlich mit euch, Leute, und ich bitte euch: Betet für mich! Ich schaffs nicht allein! :( Morgen werde ich sie schon wieder sehen... und ich weiss nicht, wie ich ihr widerstehen soll... Ich schaffs nicht allein! :(

Keine Kommentare: