Mittwoch, 13. Dezember 2006

400 lichter

yeay, mein zimmer ist jetzt ein weng neu dekoriert - anstelle der 3 halogenlampen in der mitte strahlen jetzt 400 kleine lichterketten-birnchen von der decke - das gibt ein echt schönes warmes licht und wirkt nicht kitschig oder so :) bei gerade mal $1.99 pro lichterkette ist das echt ein witz! ;D und man kann sie aneinanderhängen, so dass man nur eine einzige steckdose belegt! yeay! :)

unglaublich aber wahr... nur noch 8 tage! :/ krass.. 8 tage - und ich hab noch gar nicht geplant, was ich wann wo mache, und wie ich wann wie wohin komme.. oder wen ich alles treffen kann bzw werde? oh well - anregungen, wünsche, etc bitte hier posten! ;)


Tags:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alllsooo duuu ich würde mich echt freuen, wenn du mich bzw die Leute in Giessen besuchen kommst.. und ins d16 kommst, damit ich dich auch sehen kann ;) das wäre mein Wunsch :)

liebe grüße

tamina

Fiona hat gesagt…

die vielen lichter erinnern mich an was [dein wohnzimmer in staufenberg ;)]...
sieht schön aus :) bei mir im zimmer isses momentan ähnlich, nur dass ich bei mir alles bunt ist ;D

luv ya, bro :)