Samstag, 23. Dezember 2006

Back in Germany

wow!! die art und weise, wie ich in deutschland wieder willkommengeheißen wurde hat mich schlichtweg umgehauen!! im jugendkreis kamen leute auf mich zugerannt und sprangen mir in die arme - die leute haben sich soooo gefreut!! heute war ich in D16 und obwohl ich etwas spät rein bin, kamen 2-3 leute auf mich zugerannt und haben mich geknuddelt - wiiiiiiiiiiie sehr ich das doch vermisst habe!! fast 5 monate lang ohne knuddel, DAS ist echt krass!!

hiermit möchte ich einen RIESEN dank an euch wundervolle freunde sagen, die ihr für mich da ward, die ihr mich mit liebe ohne ende überschüttet habt und mir gezeigt habt, wie wundervoll es doch ist, im Leib Christi zu leben!! :))) Ich liebe euch!!!

Tags:

1 Kommentar:

tamina hat gesagt…

ich fand es auch schön dich endlich mal wiederzusehen! Und ich versteh echt nicht was die amis mit "sidehugs" meinen oder warum es das überhaupt gibt lol....
jetzt sehen wir uns 2 jahre nicht mehr....... und du musst zwei jahre ohne diese hugs leben... ^^