Donnerstag, 7. Dezember 2006

"Mister Right"

Ich habe in den letzten tagen einfach mal ein paar mädels, die ich zu meinen freundin zähle, gefragt, wie genau sie sich "den Richtigen" vorstellen? Wer ist dieser Mister Right? gibt es Mr. Right überhaupt? wie sieht Mister Right aus? was für einen charakter sollte Mister Right haben? was für hobbys hat Mister Right? Ist er gross oder klein? Blaue oder braune Augen? Gentleman oder rough-neck? Kann er kochen, nähen, tanzen oder sollte er football spielen und kampfsport betreiben? Es gibt sooooooo viele faktoren, die "Mr. Right" zu Mr. Right machen.. die meisten davon sind jedoch innere werte, habe ich festgestellt..

es hat mich mal interessiert, ob meine wenigkeit für die frauenwelt überhaupt geeignet ist - lustigerweise habe ich dabei rausgefunden, dass die beschreibung, die die mädels mir gaben, entweder zu 100% oder zu 98% auf mich zutraf.. tja, zu dumm, dass ich mich als single recht wohl fühle ;) nee, aber mal ernsthaft: worin besteht denn das problem den richtigen zu finden? und dennoch suchen sich die meisten mädels richtig seltsame typen aus! auch hier auf dem campus scheinen sich die seltsamsten paare zu bildern! :P eins der größten probleme ist wohl, dass mädels stets drauf warten, dass ER, ihr TRAUMPRINZ sie anspricht.. und sie werden dann von irgendwelchen pappnasen angesprochen und sind hin und weg! aber Mr. Right bleibt schweigsam und zurückhaltend, weil er nicht verzweifelt ist.. so bekommen die meisten mädels die verzweifelten jungs ab und wundern sich dann, dass diese nicht Mister Right waren.. oh.. man.. !

ein mädel wollte neulich die liste der dinge haben, die ordi zu ordi machen.. "wer bin ich?" war also meine frage.. was macht mich aus? wie kann man mich beschreiben? ich gab ihr eine liste von positiven und negativen eigenschaften - von dingen, die ich gerne mache und dingen die ich noch erreichen will.. sie war sprachlos und wollte am nächsten tag dass wir kommendes semester in den selben kurs gehen.. hallooooo?! wie krass ist DAS denn?! .. das klappte leider nicht, weil ihr stundenplan total anders aussieht als meiner.. aber ... hallo? ist das denn normal so unter freunden? *staun*

die art wie hier mit herzen umgegangen wird erschreckt mich ein bisschen.. viele sind auf der suche und einige sind echt verzweifelt.. und wenn zwei dieser sorte sich treffen und ne beziehung anfangen, wundern mich so sätze wie "ich weiss nicht, ob das so ne gute idee war" gar nicht mehr.. (diesen satz brachte ein freund von mir nachdem er mit seiner neuen freundin EINE WOCHE LANG zusammen war! grrrr) .. wieso können diese kiddies hier nicht mal WARTEN?!? *seufz*

Tags: ,

Keine Kommentare: