Mittwoch, 6. Dezember 2006

wie man gerüchte sät ;)

hehe, der halbe campus glaubt sowieso schon, dass asha und ich ein paar wären, nur weil wir tanzpartner sind.. wir sind jedoch alles andere als ein paar!! *lol* wir haben beide keinerlei interesse am anderen, außer freundschaft - und diese freundschaft ist echt total genial! :) dennoch sind die meisten studi's hier auf dem campus entweder zu beschränkt oder zu kindisch um das zu kapieren..

heute, nach der tanzstunde, hat mich asha vor meinem dorm-haus abgesetzt - wit saßen noch im auto und haben ein bisschen gequatscht - als dann zwei freunde von mir am auto vorbei liefen und ins auto rein guckten, wer denn da wohl sitzt, war eigentlich klar, was ich zu tun hatte *gg* typisch ordi: ich hab mich einfach mal spontan gegen die asha gelehnt - HAHA! wenn DAS mal nicht für gerüchte sorgen wird!! *loool* asha fands gar nicht so lustig, dass ich gar nichts gegen diese gerüchte mache ;) aber ok, so bin ich halt - HA!! :D

das ist das schöne an freunden - schäkern macht spass! ;D

Tags: ,

1 Kommentar:

Thomas Goetze hat gesagt…

Was'n Spaß! :-D Hehe..... Hätte ich auch gemacht.