Freitag, 15. Dezember 2006

sportlich, sportlich :)

wow, in den letzten tagen gehts echt ab! hier ist kein mensch mehr auf dem campus, aber die wenigen, die noch da sind (bitte ignoriert das paradoxon in diesem satz) haben dadurch mehr zeit für mich ;)

gestern morgen bin ich mit asha joggen gegangen, 2.5 meilen (rund 4km), das war echt cool! das wetter: 18 grad und sonnenschein :) abends sind wir dann in ein neues tanzstudio gefahren, welches mitten in der stadt liegt - da wir neu waren, durften wir ganz umsonst tanzen ;) war schon echt lustig! und SEHR gross!! :D

heute morgen sind asha und ich wieder joggen gegangen - wieder 2.5 meilen - es ist unglaublich, wie wach und fit man danach den rest des tages ist!! heute abend gehen wir, wie jeden freitag, in unser tanzstudio - 3 stunden *yeay* - 1.5 stunden salsa kurs, und danach 1.5 stunden einfach nur practice party (sämtliche tänze, jeder kann üben was er mag) - i love it! :) für gerade mal $5 (das sind 3.79 € - für 3 STUNDEN *!!*)

letzte woche habe ich mit einem freund (aaron) sparring geübt - war echt toll mal wieder kampfsport zu machen :D fast 2-3 stunden lang!!! :D

morgen gehen asha und ich wieder joggen, danach gehts mit freunden schlittschuhlaufen und direkt danach zum letzten mal tanzen dieses jahr :) wow, ne tolle woche! vielleicht komme ich ja irgendwann wieder auf meine 60kg ;) zur zeit sinds gute 10 bis 15 mehr :(

leute - sport macht spass!! :D kein witz - schnappt euch n guten freund und lauft einfach! zu zweit ist immer schöner als allein :))

PS: übermorgen werden's 20 grad *freu* - heute und morgen "nur" 17-18 ;) Gott ist gut!!

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sportlich sportlich. sag mal, biste wirklich 27J?? also, alle achtung!
da muss ich mal ein stück von abschneiden *shy*
mach weiter so! und viel spass dir auch. dann kann´s nach den ferien weitergehen mit dem speck ansammeln beim lernen *hihi*

lg vali