Dienstag, 5. Dezember 2006

Qualität "made in Germany"

hab gestern mal 2 waschladungen gewaschen (2 waschladungen in einer amiland waschmaschine = 4-5 waschladungen in einer deutschen waschmaschine *gg*) .. als es fertig war, steckte ich die wäsche in den trockner - 45 min später wollte ich die wäsche rausholen, dabei stellte ich erschrocken fest, dass ein taschentuch wohl in einer der hosentaschen war! *oh oh* .. ABER:

Qualität "made in Germany" bedeutet, dass ein echtes Softis taschentuch selbst bei einer wäsche und im schleudergang nicht reisst!!! ;D kein witz - das teil war noch komplett in ordnung!!! und dank des trips im trockner auch noch trocken ;) echt krass! man hätte es fast schon wieder verwenden können *lol*
ich habe hier in amiland noch KEIN taschentuch gefunden, was auch nur annähernd unsere deutsche qualität hätte! generell scheint "made in Germany" wirklich für SEHR GUTE qualität zu stehen, in so ziemlich jedem bereich! ich bin beeindruckt! :) mehr noch: die amis, denen ich das gesagt und gezeigt habe, konnten es nicht fassen! ;) yeah! leute, ich hoffe ihr wisst deutschland zu schätzen! wir sind ein SEHR gesegnetes land - nicht nur wegen qualität unserer produkte, sondern generell.. schickt mal ein dankesgebet zum himmel!

Tags: ,

Keine Kommentare: