Sonntag, 24. Dezember 2006

krasse begegnung!!

ooooooookay.. ich staune immer wieder über WEN man WO so trifft! 2:00 uhr nachts - ich will gerade ins bett gehen, klingelt es bei meinem bruder in der WG an der tür.. ein paar minuten später kommt eine person in die WG, die wohl einen von malkie's WG mitbewohnern gut kennt.. ich bekomme davon wenig mit - sitze ja im schlafzimmer.. ein paar minuten später klopfts an meine tür - der gast würde mich gern mal sehen.. HÄÄÄÄ?!?

stellt sich raus, dass der gast jemand ist, der jetzt in england wohnt und arbeitet, den ich aber SEHR GUT kenne!! der WORSCH!! mit ihm habe ich zusammen in frankfurt berufsschule gemacht und saß in der hälfte der kurse immer neben ihm! NEIN wir krass!!! mein azubi kollege worsch, der jetzt eigentlich in London arbeitet, steht jetzt plötzlich bei meinem BRUDER in der WG!!! weil: worsch wollte mal seinen alten freund (den WG mitbewohner) besuchen, und stellte dann plötzlich überrascht fest, dass hier noch einer mit dem namen "Hossu" wohnt... und durch zufall war gerade dessen bruder (ich) auch hier! *looooooooool* geil, oder?!?! ;)))

ok, jetzt ist es schon nach 4:30 uhr nachts und ich muss echt ins bett.. morgen früh: omi und heilig abend.. DAS wird ne mischung *seufz* ... bis bald! :)

PS: falls du das liest, lieber worsch, lass mich bitte wissen, ob ich das bild hier überhaupt ins netz stellen darf! *lol* falls nicht, wird es selbstverständlich sofort entfernt ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: