Donnerstag, 7. Dezember 2006

Resumé

ok... das semester ist vorbei und ich kann ein kleines resumé ziehen.. am anfang des semesters kannte ich facebook noch gar nicht, und jetzt habe ich dort sage und schreibe 181 freunde auf meiner liste.. davon sind 139 von SBTS, ergo nur um die 42 leute, die ich nicht direkt über das college hier kennengelernt hab! .. krass ..

ok, zugegeben, von ca. 5 leuten habe ich keine ahnung, woher ich sie kenne, aber die kennen mich wohl und haben mich auf ihre liste gesetzt (wenn ich zustimme, kommen sie automatisch mit auf meine) .. hmm .. also das hätte ich echt nicht erwartet! 181 neue freunde während des ersten semesters! :)) 412 einträge auf der "wall" (was sowas wie ein gästebuch ist) und unzählige mails.. ich muss sagen: Gott versorgt! auch was freundschaften angeht! :)

ich bin gespannt, was das nächste semester für neue interessante abenteuer mit sich bringen wird! in den letzten tagen habe ich viel mit leuten geredet, mit denen ich zuvor nur seeehr flüchtigen kontakt hatte.. SEHR interessante leute! wenn sich diese freundschaften vertiefen sollten, darf ich mich SEHR glücklich schätzen! :) eine der interessantesten personen hier bat mich heute einen meiner kurse für kommendes semester zu wechseln, damit wir den kurs zusammen haben können ;) die person selbst konnte meinen vorigen nicht belegen aufgrund anderer pflichtkurse.. wow! :)

mein fazit: ein hammer semester!! alle kurse bestanden und die meisten davon mit einem A (also einer 1) .. und das, obwohl ich 3 stunden mehr hatte als die meisten anderen hier ;) yesss! praise God!

Tags: ,

Kommentare:

Thomas Goetze hat gesagt…

Beteste für mich? Hab vom 11.12. bis 15.12. Semesterprüfungen... und 'n Haufen History Stuff... Missions History, Church History, Missions Theology, New Testament History .... uff.... kann net mehr bevor ich angefangen hab.... dabei interessiert mich das alles und in meinem Kopf streitet sich das Gefühl von "werd ich glatt schaffen" und "ich versage völlig".... ;-)

ordi hat gesagt…

geht klar - ich weiss genau, wie du dich fühlst :) das packst du schon! I'll pray! :)