Freitag, 15. Dezember 2006

ordi kommt nach deutschland!!

ok leute - sorry für die eintragsfreie zeit - siehe vorigen websense bericht :P - aber jetzt bin ich wieder "online" ;) also - nur noch 5-6 tage und ich bin wieder in deutschland! vermutlich das letzte mal für ca. 12-24 monate *!!*

kurze liste der dinge, die ich noch NICHT habe:
- jemanden, der mich ab flughafen abholt ;)
- einen platz zum schlafen
- eine ahnung, was ich in den 4 wochen machen will :o)

das sind zwar "nur" 3 dinge, aber sie scheinen doch recht wichtig ;) also - wenn ihr das lest: wir können ja gerne was zusammen planen! bedenkt dabei bitte nur stets: ich habe KEIN auto und kann nirgendwo hinfahren! also von wegen "ordi, komm MICH besuchen" sollte lieber heissen "ordi, ich würd gern am x.y. vorbeikommen und dich abholen um zusammen y oder z zu machen" (die variablen y und z können hierbei gerne mit dingen wie schlittschuhlaufen oder frankfurt-party ersetzt werden!) ;))

WICHTIG:
wenn ihr gerne etwas aus amiland mitgebracht haben möchtet, bitte sagt mir SEHR SEHR bald bescheid! also... im grunde genommen JETZT! email, SMS, oder comment hier im blog! AIM oder ICQ geht auch.. bitte beeilt euch aber, da ich nur noch EINMAL einkaufen fahre! :)

in diesem sinne: ich würd mich freuen viele von euch wieder zu sehen! für viele viele viele monate wird das das LETZTE mal sein, dass ich in europa bin! :P

Tags:

Kommentare:

Fiona hat gesagt…

bringst mir so nen lecker labello-like lipstick mit:)?

ordi hat gesagt…

*lol* geht klar! ;)