Dienstag, 5. Dezember 2006

Theater, Kultur, und feine Leute

wow! was für eine ereignisreiche zeit! :D sorry, dass ich nicht dazu kam mal mein blog zu updaten.. es ist so viel passiert in letzter zeit! :))

vor zwei wochen bin ich mit meiner mom nach bowling green gefahren und habe meine gasteltern besucht - wie schon erwähnt war ich echt geschockt, wie irre gross betsy und emily geworden sind! und hunter erst! hunter wurde damals ja gerade erst geboren - jetzt ist er schon 9 jahre alt! :)

am samstag dann (also vor anderthalb wochen) sind meine mom und ich, sowie die ganze buttram truppe aus smiths grove ins Derby Dinner in Louisville gefahren.. ein echt beeindruckendes theaterstück wurde während bzw. nach dem dinner aufgeführt: "A Christmas Survivial Guide" - ein musical! .. was mich daran wohl am meisten beeindruckte, war das Ende!! ein sekuläres etablisment, ein seeehr "weltliches" stück, und dann SO ein ende?! WOW!! wirklich sehenswert!! :D

letzten freitag (also eine woche später) bin ich mit meiner mom nach cincinnati, OH, gefahren und wir haben uns in einem IMAX ähnlichen kino, der einst mal ein bahnhof war, zwei seeehr beeindruckende filme angeschaut! "Forces of Nature" zeigte auf 180° Bildfläche beeindruckende naturgewalten wie Vulkanausbrüche, Tornados und Erdbeben! ich muss zugeben: ich hatte diese dinge schwer unterschätzt! ;)

anschließend, nach einem kleinen mittagessen, gings in PULSE - a STOMP Odyssey - ein echt abgefahrener rhythmus-trip durch ca. 9 kulturen und länder, begleitet von den STOMP musical leuten.. echt hammer! SEHR sehenswert!! :)

und das alles auf IMAX? da kann ich nur sagen: whooow! ;D

heute abend sind wir mit ein paar freunden "schick" essen gegangen (cheesecake factory - hört sich echt bescheuert an, wie so n kuchen laden, gell? ist aber ein voll feines restaurant!!) .. so schick war ich schon seeeeeehr lange nicht mehr! ;D und unglaublicherweise hat mich holly hester eingeladen mit ihr da hinzugehen *whow* *räusper* ja, äh, anyway - weiter im programm *lol* danach sind wir zum presbytarian seminary gefahren und haben coole bilder gemacht, weil deren ihre beleuchtung da so schön ist :) was soll ich sagen? es war ein haaaammer schöner abend! ich sollte öfter mal "fein" ausgehen :o)

zum abschluss habe ich noch eine spontane tanzstunde gehalten und 5 leuten die basics einiger klassischer tanzstile gezeigt.. es war echt lustig! :) um den leuten aber zu zeigen, was sie können KÖNNTEN, wenn sie dran blieben, haben asha und ich einen tango argentino dran gehängt, der die leute echt beeindruckt hat ;D yeay!!

ich denke jetzt ernsthaft drüber nach hier auf dem campus ein paar tanzstunden zu geben :) die leute fandens gut! ;))

Tags: , , , , ,

Keine Kommentare: