Montag, 29. Januar 2007

Celebrity Look-alikes II

hmmmm.. so n bissi skeptisch bin ich da ja schon *gg* hab das mal mit ein paar anderen bildern probiert, und die resultate waren einfach lächerlich :o) einige ergebnisse zeigten sogar NUR frauen an!! also mal ehrlich.. hab ich SO weibliche gesichtszüge?!?! *baff.sei*

satte 3 von 6 bildern ergaben eine rund 70%ige ähnlichkeit mit david beckham, sowie eine ebensohohe und ebensohäufige ähnlichkeit mit tom cruise.. YEAH RIGHT!! :P 2 mal sogar mir leonardo DiCaprio.. HALLO?!? mit dem einen bild gibts nur weibliche ergebnisse, mit den anderen dann solche "hits" - is klar, ne! *lol* also mit keinem dieser personen habe ich auch nur annähernd ähnlichkeit!! (schön wärs, HA!)

lustig war jedoch, dass ich auf einem der bilder mit nem eigentlich verdammt gut aussehendem freund von mir drauf war.. und SEIN bild wurde ebenfalls erkannt - jeodch mit einer ähnlichkeit zum diktator Nicolae Ceauşescu!!! whow!! *lol*

naja, also, wenn ihr bock habt, spielt n bisschen damit rum ;) aber erwartet keine "ehrlichen" ähnlichkeiten ;) obwohl.. manchmal was ich selbst etwas erstaunt! einige dieser (hier nicht erwähnten) leute waren doch eeeeeeeeeeeeeetwas ähnlich :o)

Tags:

1 Kommentar:

TeresaWissler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.