Montag, 15. Januar 2007

das thema ordi


irgendwie ist das schon krass.. ich habe gestern abend mit 2 freunden (hauptsächlich jedoch mit einem der beiden) mehrere stunden über so ziemlich nur ein thema geredet: ordi... das ist doch echt gruselig! :/ ich wusste gar nicht, dass man so lange über sowas reden kann? jedoch war das gespräch sehr interessant (nicht wegen dem thema, sondern wegen dem, was man so erfährt) - so erfuhr ich zB, wie leute so über mich denken, wie ich so rüber komme und was es für gründe geben könnte, wieso manche leute in den ordi-hype kommen könnten (was wiederum sehr praktisch zu wissen ist für mich, denn dadurch kann ich mehr auf das, was ich mache, achten, so dass leute eben NICHT in den ordi-hype geraten! --> was ja mein ziel ist)

anschließend bin ich dann in die gegend um montabaur gefahren und konnte mich dann dort um 3:30 uhr endlich schlafen legen.. remember? ich hatte die nacht ja durchgemacht (nach dem chaoten-umzug, bei dem wir erst um 3 in kassel waren, bis 4 das haus besichtigt haben und ich dann geduscht und mich fertig gemacht habe um dann zum zug zu rennen (gegen 6 morgens) und um 9 dann in giessen war, lief ich ja zur gemeinde und ging dann in den Gottesdienst - anschließend essen der jungen gemeinde, danach 48h gebet, und danach gingen wir mit dem jugendkreis nach bad nauheim schlittschuhlaufen (bzw. spazieren für all jene, die keine schuhe mehr gekriegt haben).. danach war schon IWS und tja.. also mit schlafen war da irgendwie nix) :o))

anyway - die erkenntnisse dieses abends bewahre ich in meinem herzen auf und freue mich, dass leute noch sagen, was sie denken! das ist mir nämlich irre wichtig! :) achso... und falls jemand von euch das alter eines gewissen freundes von mir (LIP *g*) kennt, soll er mir doch mal bitte eine mail schreiben *gg* ;)

PS: falls du das liest, H.S., keine sorge, diese anfrage ist nicht ernst gemeint! ;))

Tags:

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

*lol* ordi-hype... kann mich zu dem glücklichen mittleren Typ zählen, der weder im ordi- noch im anti-ordi-hype is...

hey, freut mich, dass Du die letzten Tage in Deutschland noch geniessen konntest/kannst oder wie auch immer (obwohl hier wohl weniger stressfreie Tage gemeint sind :-) )
die mail wird ganz sicher noch beantwortet - uni war halt nur was stressig die letzten Tage...

lg, Ilona