Sonntag, 21. Januar 2007

Filme im Flugzeug

oh wow.. was ein flug.. habe eigentlich die ganze zeit nur filme geschaut :)

anyway.. was ich krass fand war, dass ich nach langer langer zeit mal wieder einen film gefunden habe, der mich mal echt berührt hat und total feuchte augen verursacht hat.. und das ausgerechnet von einem film, von dem ich das im leben nicht erwartet hätte!! adam sandler ist ein echt klasse schauspieler, aber dass er etwas so ansprechendes wie "Klick" hinkriegen würde, hätte ich nicht gedacht!

also mein urteil: ABSOLUT sehenswert!

das einzig irritierende an diesem streifen ist wohl nur david hasselhoff, der da irgendwie mal gar nicht rein passt! ;) aber ok, wer hasselhoff nicht kennt, dem macht das sicher nicht so viel aus *gg*

weitere filme, die ich gesehen habe: Fluch der Karibik 2 :) scho lustig, aber... sehr seltsam! teil 1 war auf jeden fall besser.. the fast and the furious - tokyo drift hab ich mir am ende auch noch mal rein gezogen.. gut, ich denke mal, dass der sicher toller gewesen wäre, hätte man den ersten oder zweiten teil (oder vorzugsweise beide vorherigen teile) vorher angesehen :o) anyway! entertainment ist es ja dennoch :o) und seeeeeehr viel action! ;)

falls ihr noch gute filmvorschläge für mich habt, lasst es mich wissen!! :)

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kannst dir ja mal Magnolia angucken. Ist zwar schon ein älterer Film, aber auch unbedingt sehenswert!