Mittwoch, 24. Januar 2007

lustiges aus dem unterricht

das ist eigentlich ein nachtrag zum "don't ask and don't tell" eintrag weiter unten :)

der missionar meinte, dass er mal eine gemeinde in portugal kannte, bei der das gebäude nur ein paar meter vom strand weg war.. nach dem GoDi konnte man noch gesellig beisammen sitzen.. die portugiesen haben da so schicke runde tische im nebenraum aufgestellt gehabt - auf dem einen tisch, wo der/die missionar/e sitzen würden, stand standesgemäß ne 2-liter cola-flasche, chips und cracker.. wie das eben so ist.. auf allen anderen tischen stand aber jeweils 1-2 flaschen wein, ein paar einfache brote und sogar frisch-gefangene fische waren zum essen da!

die portugiesen meinten daraufhin zum IMB missionar: wir respektieren eure regeln, dass ihr keinen alkohol trinken dürft, aber: wenn du nach hause fährst, frag doch mal das IMB welcher dieser tische wohl biblischer gedeckt ist!!! *looooooooool*

Tags: ,

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Der is nit schlecht :-)
echt jez!