Donnerstag, 27. Dezember 2007

20 Stunden vor Abflug

Ich fasse es nicht.. in 20 Stunden fliegt mein Flieger nach Nizza. Gestern war die Welt noch in Ordnung und alles war geregelt. Ich hatte einen Schlafplatz bei Freunden und einen Plan, was ich wann machen wollte. Doch seit heute ist alles anders! Das Ticket kann man eh nicht mehr stornieren und ausgerechnet heute erfahre ich, dass die 2 Jungs, bei denen ich pennen wollte, wohl nun DOCH NICHT da sein werden! Von einem wusste ich es ja, aber der andere hat sich nun spontan umentschieden. :/

Naja, sowas kann passieren und ist kein Weltuntergang. Aber wo soll ich denn nun 6 Nächste lang übernachten? Und genau hier ist ein riesen Problem: Es gibt da eine Person, die mir angeboten hat, dass ich bei ihr übernachte. Jedoch ist diese Person eine "sie", was ich nicht richtig finden würde. Noch dazu hat sie in ihrer Wohnung nicht mal 2m² Platz um einen Schlafsack hinzulegen, so dass wir uns ein Bett teilen müssten!! Ääääääääähm... bei aller Liebe, aber DAS geht nun WIRKLICH nicht! :(

Falls jemand von euch Freunde (männlichen Geschlechts) hat, und weiß, dass die Person(en) über Silvester in Nizza sind: BITTE MELDEN! Bitte einfach ne SMS an mich senden oder eine eMail. Jeder Hinweis ist zur Zeit Gold wert! :(

Und obendrauf bin ich auch noch leicht erkältet... was mal echt ätzend ist. Oh man.. dieser Trip ist echt nicht gesegnet! :( Pleeeease pray!

Tags: , , , , ,

Keine Kommentare: