Donnerstag, 20. Dezember 2007

BSB Weihnachtsfeier

krass.. wie irre viel Arbeit das ist, wenn man Programmleiter ist!! Die Hanna und ich haben seit Wochen mit unserem Team diese Feier geplant, aber was am Ende so alles koordiniert werden muss ist schlichtweg unbeschreiblich. Das halbe Programm musste geändert werden, weil so viel justiert werden musste. Plötzlich kam der Studienleiter und schob noch eine Verabschiedung eines Professors mitten zwischen unser Programm, was unseren Zeitablauf völlig aus dem Konzept warf. Ein Video dauerte 14 Minuten statt 8, und schon war alles viel zu knapp! Wir strichen spontan 2 komplette Programmpunkte.

Nichtsdestotrotz musste ich hin und her rennen (noch während der Veranstaltung) und Leuten ihre neuen Stichworte bzw. Einsätze mitteilen. Mikros mussten koordiniert werden und Leute zusammengesucht werden für ihre Auftritte. Echt abgefahren!

Alles in allem war es aber ein echt hammer gelungener Abend, der den Leuten scheinbar echt SEHR viel Spass gemacht hat! :) Fotos wurden ohne Ende geschossen - und selbige werdet ihr hier auch bald bewundern dürfen. Das Motto des Abends: "Der König - in der Krippe." Es war echt cool zu sehen, dass die Leute wirklich feierlich angezogen waren! Einige Mädels kamen sogar im Ballkleid, was wirklich beeindruckend toll war! :) Das Essen war auch super und alles in allem war es ein echt tolles Weihnachtsfest. Das Beste jedoch war, dass es zur Ehre Gottes war - denn es sollte uns ermutigen über unseren Schatten zu springen und aus unserer Wohlfühlzone rauszukommen, um Dinge zu tun aus Gehorsam zu Gott, die uns vielleicht nicht immer so gefallen. Jesus hat's schliesslich auch getan.

Ich freue mich jetzt auf die nächsten 2 freien Wochen! Die brauche ich echt dringend. Würde voll gern nach Nizza fahren, aber irgendwie sind 3 Leute in den letzten Tagen abgesprungen, was bedeutet, dass ich wahrscheinlich gar nicht fahren kann... Alleine fahr ich nicht.

Naja mal schaun.. Wenn noch jemand mit will, bitte BALD melden! (Silvester 2008 in Nizza: 29.12. bis 3.1. z.B. - bei kostenloser Unterkunft!)

Toller Abend!! :)

Tags: , , ,

2 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

war das absicht - "der könig in der KIPPE"?

martin

ordi hat gesagt…

nee, tippfehler :o) habs geändert! thx für den hinweis :)