Sonntag, 23. Dezember 2007

Silvester in Nizza

So... yeah... ich wollte eigentlich über Silvester nach Nizza, aber alle 4 Leute, die mitwollten, sind abgesprungen. Alleine fahren lohnt sich nicht. Aber dann habe ich jetzt plötzlich einen Flug gefunden, der doch recht günstig ist! Sogar günstiger als fahren! :) Habe ihn spontan gebucht und fliege nun für eine Woche nach Nizza! :)

Das einzige Problem dabei ist: Ich weiss wirklich nicht, ob das so schlau ist. "Sie" wird da sein... Einerseits habe ich ja geschrieben, dass ich verliebt sei... andererseits habe ich soooooo viele Zweifel! Sie selbst ist auch interessiert, hat aber chronische Angst vor festen Bindungen. Wie bescheuert wäre DAS denn, mich auf sowas einzulassen? Habe ich nicht vor 4 Jahren meine Ex-Freundin ziehen lassen, weil sie noch nicht bereit war für eine feste Bindung? Deja-Vu ohne Ende...

Warum fahre ich nach Nizza? Gute Frage... ich möchte sie wiedersehen.. Dinge klären.. Wissen, wo wir stehen.. und eventuell Klarheit haben - also ein "Ja" oder "Nein" haben.. Aber wieso schreit etwas in mir "WARNUNG!" ? .. Ist es so eindeutig, dass es ein Nein wird? Ist sie überhaupt wirklich gut für meinen zukünftigen Dienst? Sie ist noch so wild.. hat so viele Flausen in ihrem hübschen Kopf! Wer bin ich, dass ich denke, dass sie wirklich "mehr" will als nur einen Flirt? ... Ich will kein Flirt sein.. :(

Also gehe ich eigentlich hin, um mir (mal wieder) das Herz brechen zu lassen.. Ist das dumm? .. Hmm... wahrscheinlich. Aber das werde ich erst erfahren, wenn ich dort war.

Bitte betet für mich! :(

Tags: , , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ey ich bin nicht der 33.333 besucher.. aber jetzt weiß ich endlich mal, wie man screenshots macht :) fast noch besser als der 33.333 besucher zu sein.
obwohl. ich kenn den preis ja nicht :)
lieben gruß
ruth www.ruutiska.wordpress.com