Montag, 17. Dezember 2007

Zitat von Hanna

Vor wenigen Minuten am BSB gehört:
Du weißt auch voll viele Sachen nicht! Du weißt zum Beispiel all die Dinge nicht, die du nicht weißt! ... Äh ... ?
*LOL!!!* ;))) Einige Leute hier am BSB sind eeeeeeeecht lustig! und die Hanna ist definitiv eine davon! ;))

Tags: , ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui, denkt sie also, dass du so´n besser-wisser bist und das wissen was du HAST als "hab-ich-schon-immer-gewusst-allgemeinwissen halt" abstempelst?
die ist eindeutig sauer, eifersüchtig und sonst was. scheint ja echt komisch zu sein*lol*
ordi, was tust du da? *gg*

PEACE
Vali

ordi hat gesagt…

haha, neeeee, hanna war weder eifersüchtig noch sauer ;) sie ist einfach ein lustiger mensch! ich habe die gabe so ziemlich JEDEM den letzten nerv zu rauben, und das habe ich bei ihr auch geschafft - dabei kam dieses doch sehr lustige und in sich widersprüchliche zitat zustande :o)

war scho meine schuld - aber eine lustige situation mit einem lustigen zitat! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich find's auch cool und lustig :D
Lob an Hanna

Julia