Sonntag, 23. Dezember 2007

33.333. Besucher

Heute im Laufe des Tages erwarte ich den 33.333. Besucher auf diesem Blog! Krass, dass sooooooooo oft schon dieser Blog geöffnet wurde! Aber warum ich dies erwähne: Die Person, die den 33.333. Hit im Counter macht, bekommt n kleinen Preis von mir zugeschickt. :) Aaaaalso: Wenn DU die Person bist, bei der der Counter 33333 zeigt, dann melde dich doch bitte mit einem Screenshot davon bei mir! Ehrlichkeit wird hier einfach mal vorausgesetzt.

Ich finde es echt faszinierend, dass in den fast 2 Jahren, in denen es jetzt den Blogcounter gibt, schon ein Drittel von 100.000 hier waren... Daher an dieser Stelle ein fettes THANKS an alle, die hier ständig vorbei schauen! :)) Find's cool, dass ich euch nicht egal bin! ;)

PS: Nicht vergessen! Screenshot machen und mir schicken! Screenshots macht man indem man die DRUCK Taste auf der Tastatur einfach einmal kurz drückt und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. unter Windows: PAINT) unter "Bearbeiten --> Einfügen" einfügt. :)

Tags:

Keine Kommentare: