Samstag, 10. Mai 2008

Autsch...

Mist... "Spaßkämpfchen" sind echt doof.. Ich mag die eigentlich auch gar nicht.. Heute bei Active Zone habe ich mich dennoch auf eins eingelassen mit einem der Teens. Er ist größer als ich und wohl im Kampfsport erfahren.. Dummerweise war ich irgendwie schneller als er - konnte aber nicht rechtzeitig abbremsen, und er hatte meine Hand in seinem Gesicht. Für einen Türken ist dies wohl sehr demütigend vor all seinen Freunden. :( Habe mich sofort entschuldigt - war ja auch absolut nicht mit Absicht! Normalerweise kann ich das viel besser einschätzen und halte kurz vorm Gesicht an... Eigentlich haben ihn nur meine Finger berührt, aber die Sache war eben so, dass es wie ein Klatscher auf die Nase aussah..

Es ist ätzend, wenn man Leute echt lieb hat und sie dann sauer auf einen sind! Es ist echt ätzend, weil jedes "Hey, tut mir voll Leid, Mann!" von Leuten, deren Stolz verletzt wurde, nicht angenommen wird. Es ist ätzend, weil das Zeugnis drunter leidet.. Aber er wird sich schon wieder einkriegen.. dennoch.. Spaßkämpfchen sind doof - sogar wenn man "gewinnt".. man kann nämlich eigentlich gar nicht gewinnen! :(

Tags: , ,

Keine Kommentare: