Samstag, 10. Mai 2008

Predigtwahnsinn!!

Aaaaaaaaah!!! Ich ertrinke in Arbeit!! Für Pneumatologie muss ich bis Donnerstag eine Predigt fertig schreiben. Für Hosea auch die Tage eine.. In meiner Gemeinde (der IBC) predige ich am 25. diesen Monats und hab die Predigt auch noch nicht angefangen zu schreiben (obwohl ich genau weiss, worüber Gott möchte, dass ich predige). Am Dienstag (was ja schon in weniger als 3 Tagen ist!!) bin ich dran mit Andacht halten vor der Klasse am BSB... Eeeeeeeeeey, das sind ECHT viele geistliche Inputs, die ich da vorbereiten muss! :P

Noch dazu muss ich für Pneumatologie eine 10 Seiten starke Hausarbeit schreiben über den Heiligen Geist. Der Zeilenabstand ist nur 1-zeilig anstelle von 1.5-zeilig, so dass da NOCH mehr Text hin muss, als sonst so! Uuuaaaaah! Wie soll man all das denn in so kurzer Zeit schaffen? Die 2 Ausarbeitungen für Hosea mal ganz außen vor gelassen... *seufz* Ach, egal.. das schaff ich schon! :) Zum Glück bin ich am BSB - hier sind die Anforderungen nur ca. 50% von dem, was ich beim Boyce College so bewältigen musste. :) Also ist es auch schaffbar! ... Man muss sich nur ranhängen! :)

Tags: ,

Keine Kommentare: