Sonntag, 11. Mai 2008

Ordi, der Gitarrenspieler!!

LOL! Wer mich kennt, weiss, dass ich vermutlich der unmusikalischste Mensch auf Erden bin! :) Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl, aber was Töne und Melodien angeht, bekomme ich irgendwie nichts gebacken. Ich habe ewig gebraucht, bis ich singen gelernt habe - und selbst das klappt zur Zeit eher dürftig. Aber Gitarre?! Ich habe schon 3 mal versucht Unterricht zu nehmen - jedes Mal war ich übelst schlecht...

Heute habe ich aber tatsächlich im Gottesdienst VORNE Gitarre gespielt!!! HA!!! Die Gemeinde war überrascht, dass ich das scheinbar doch ein wenig konnte, weil sie eigentlich dachten, dass NIEMAND aus unserer Gemeinde Gitarre spielen kann. Heute lad da vorne aber einfach eine rum - und noch jemand hat eine mitgebracht! Fand ich cool! Wir haben uns dann zu zweit da vorne hingestellt und gespielt. Er mit Verstärker, ich ohne (hab mich geweigert *lol*).

Lustigerweise hat es besser geklappt, als ich dachte! Auch wenn es weit davon entfernt war "gut" zu sein. ;) Aber danach bekam ich sogar noch LOB! Wie krass ist DAS denn?!

Sie wollten auch, dass ich mit Mikro singe. Ich denke, viele Menschen wurden sehr gesegnet, indem ich dies ablehnte. *LOL* ;)))

In 2 Wochen bin ich dran mit predigen. Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe eine sehr ermutigende und herausfordernde Message von Gott für meine Gemeinde. Das Thema wird sein: "Männer und Frauen nach Gottes Herzen zu sein" - und David wird darin nicht mal erwähnt werden. Wer Lust hat mal meine Gemeinde zu besuchen, ist herzlich eingeladen! Aber Vorsicht: Bei uns muss nicht immer alles perfekt stimmen. :) Wir lassen sogar so Leute wie MICH Gitarre im Worship spielen! HA!!! :D

Ich find die Gemeinde toll! :))

Tags: , , ,

1 Kommentar:

gods_project hat gesagt…

lol... Ordi spielt Gitarre... Wie geil ist das denn?!?!?!?!? Haben meine 2 Unterrichtsstunden doch gefruchtet... *gg*
Dann lohnts sich ja richtig, dich mal zu besuchen - du glaubst doch dann nicht, dass ich ohne Gitarre komme! *simle*
Viel Spaß beim Predigen! Ich geh an dem Tag lieber 1200 € verdienen...