Samstag, 24. Mai 2008

Digsby

Hätte nie gedacht, dass ich mal ein Tool so gut finden würde, dass ich es empfehle! Bin ja eigentlich, besonders was Chattools angeht, sehr kritisch.. Aber jetzt habe ich eins gesehen, welches mir echt imponiert hat! Digsby!

Auf www.digsby.com kann man es kostenlos runterladen. Es vereint so ziemlich ALLES, was ich online mache: Facebook News Feeds, Facebook Chat, Facebook Mails, MySpace Mails, Yahoo Mails, GMX Mails, ordi.de Mails, MySpace Chat, MSN Chat, Yahoo Chat, AIM Chat, ICQ und natürlich werden sämtliche POP3-serverbasierten eMail Accounts unterstützt. Naja... so ziemlich ALLES einfach! :) Alles in einem Programm - alles sehr übersichtlich, mit sehr schönen Privatsphäreneinstellungen und Skins. Was will man mehr?!

Also ich bin zufrieden! SEHR zufrieden sogar! :) Und das ist bei Programmen selten! ;)

Tags: , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

UND WEM HAST DU DAS ZU VERDANKEN?? :D

ordi hat gesagt…

hehehe, ja stimmt - ein riesen THANKS an Nadia, dafür, dass sie mir das Tool empfohlen und gezeigt hat ;) Danke!