Samstag, 10. Mai 2008

Endlich - SOMMER!!!

Barfuß über den Asphalt laufen, durch Wiesen, oder in der Bahn.. Ärmellos auf dem Roller durch die Gegend düsen und den warmen Sommerwind auf der Haut spüren... Das ist soooooooooooooo hammer! Das habe ich soooo vermisst!!! Wer braucht schon Schuhe? Wer braucht Ärmel?! Das ist alles nur Last! WER BRAUCHT WINTER?!?! Hallo? Es sind 28 Grad da draußen!!! Whoohooooo!!!!! :D

Ich fühle mich sooooo frei! So RICHTIG frei!

Ich saß neulich nach langer, langer Zeit mal wieder auf dem Heimatblick. Es war echt toll... Pflichtlektüre lesen, Fotos machen, die Stille genießen und dabei an Zeiten denken, an denen ich mit mir sehr lieben Menschen hier oben war.

Das Leben ist schön! Es ist ECHT schön!!! :)

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Ordi!

Oh ja, noch nie hab ich den Sommer so genossen wie dieses Jahr.
Hitze ist voll nicht mein Ding gewesen.
Und ich hab´s die vergangene Woche an 4Tagen hintereinander, direkt nach der Arbeit m. Kollegen auf der Wiese gegammelt. Das tat/ tut echt gut!
Praise the lord for this creation! Das lädt einen geradezu dazu ein :-)

VLG Vali