Donnerstag, 8. Mai 2008

Zitate vom Cleon

Dr. Cleon Rogers ist eigentlich ein Prof. an der FTA in Giessen, unterrichtet aber auch am BSB und in Neues Leben. Sein Unterricht ist einfach nur lustig! ;) Hier ein paar Ausschnitte aus dem Hosea Exegese Unterricht:
"Bayern [München] enttäuscht manchmal, aber Gott enttäuscht nie. Schalke dafür immer."
"Wer sein Christsein auf eigene Faust lebt, ist wie jemand, der einen schicken, roten Ferrari mit 500 PS geschenkt bekommt, der 270kmh fahren kann, ihn dann aber schiebt. Man kommt zwar voran, aber es ist nicht wirklich schnell und es ist sehr anstrengend."
(Cleon, als es um einen moralisch gefallenen Leiter ging): "Meine Frau sagte, man sollte ihm einen Tritt in den Hintern geben. Ich sagte, nee, das ist die falsche Seite!"
Meine Frau lebt jetzt seit 30 Jahren mit mir zusammen. Da verdient sie auch mal Urlaub -- manchmal."
Tags: , ,

Keine Kommentare: