Donnerstag, 15. Mai 2008

Pneumatologie Hausarbeit

Ich habe sie fertig. Nach 3-4 laaaaaaaangen Tagen habe ich sie ENDLICH fertig! "Sie" ist in dem Fall meine Hausarbeit für Pneumatologie... Wir sollten mind. 10 Seiten schreiben - mit EINZEILIGEM Zeitabstand! Ich habe 24 Seiten geschrieben (zzgl. Deckblatt und Inhaltsverzeichnis waren es also 26 Seiten)... Das.. war.. echt.. viel! :(

Aber jetzt ist es vorbei!!! :))) Und das Leben ist wieder schön! Lasst uns feiern! Wer mit mir feiern will, der darf heute, morgen, oder irgendwann dieses Wochenende vorbei kommen, und wir feiern irgendwie - irgendwas! :) Auf jeden Fall werden wir dann NICHT über Pneumatologie reden!

PS: Pneumatologie ist "die Lehre über den Heiligen Geist" - die Aufgabe bestand darin ALLES aufzuschreiben, was es über den Heiligen Geist zu sagen gibt - und das ist bedauerlicherweise sehr seeeeeehr viel! :P

PPS: Abgabetermin war heute 23:59 Uhr. Ich habe die Mail soeben verschickt. :)

Tags: , ,

Keine Kommentare: