Mittwoch, 5. Oktober 2005

der Mensch denkt, Gott lenkt ;)

oh man! ich depp hatte total vergessen, dass ich dem oli aus marburg zugesagt hatte, dass ich mich heute (mittwoch) mit ihm treffen wollte! und meiner omi hatte ich vergessen abzusagen! tjaja, bin so auf dem nachhause weg, da ruft sie an und erinnert mich ans essen kommen... ok, no prob... kurz darauf ruft mich der oli an und erinnert mich an unser treffen! uh oh... no prob, denk ich, also ruf ich meine omi an, versuche das noch zu canceln.. klappt nich :( - schlecht! was nun? ok, ich muss den oli erreichen, ABER: dieser ist wiederum noch in wetzlar unterwegs und ich hab seine handy nummer nicht im handy gespeichert! nur seine nummer aus marburg, aber wenn er dort ist, is schon zu spät zum absagen... AARGH! ok, ich depp hab mich mal wieder verrannt.. was nun? versuche meiner oma abzusagen, aber das klappt mal voll nich, weil sie nicht mal verstanden hat, was ich eigentlich genau sagen wollte.. *uffz* ok.. doch dann:
plötzlich klingelt das handy (ich war schon am aufgeben), und oli ist wieder dran! *yes!* doch bevor ich was sagen kann, vertagt er unser meeting auf einen anderen tag, da er am nächsten tag was wichtiges vor hat und das alles sonst zu hektisch wird.. WHOW! ;) und zack stimmt die terminplanung wieder! ;)) is schon lustig!

so, jetzt gehts erst mal auf zu meiner oma... hoffe das wird nicht wieder so ein desaster :(

Keine Kommentare: