Montag, 3. Oktober 2005

Klavieremotionen..

hey friends!
ich war heute bei meiner "kleinen schwester" (von der ihr ja alle wisst, dass sie nicht wirklich meine echte leibliche kleine schwester ist, sondern 'nur' meine schwester im Herrn, da wir zusammen getauft worden sind, aber egaaaaaal! für mich bleibt sie meine kleine sis *g*) - naja, auf jeden fall wars echt hammer, weil sie sich ans klavier gesetzt hat und mir zeigen wollte, welche neuen stücke sie so gelernt hat (der duji hat ihr alle 11 klavierstücke aus der wunderbaren welt der amelie gegeben) - es war... soooooo hammer! ich sass da, mit geschlossenen augen und hätte ihr echt stundenlang zuhören können! ich weiss nicht, wie lange sie gespielt hat.. vielleicht war es sogar eine stunde.. ich könnte mich in ihrem spiel echt verlieren.. sie spielt einfach nur wow! und sie ist dabei auch noch so unglaublich bescheiden :) ach leute, wenn ihr sie nur spielen hören könntet! es ist echt .. zum träumen! (und das von MIR, wo ich sonst so gegen klaviermusik bin *g* - aber das gilt nur für zu konservative Gottesdienste! *hehe*)

ich bin sooo dankbar, dass es die kleine ö gibt.. sie wird eines tages hoffentlich einen echt guten jungen abkriegen.. denn wenns ein depp oder n a...loch wird, dann bekommt der derbe ärger von mir! :o) oh man, ich vermiss sie ja jetzt schon.. *seufz*

ist es nicht unglaublich, wie viel schönheit Gott geschaffen hat? in form von musik drückt es sich immer wieder heftigst aus! und versetzt uns nur noch ins staunen...

Keine Kommentare: