Freitag, 14. Oktober 2005

Rhodé! Schwesterherz! :-)))

hey ho, heute ist freitag und ich freu mich voll! weil: meine kleine schwester im herrn, die rhodé, bei der ich letztes wochenende war, die kommt jetzt nach deutschland MICH besuchen! :D ihre mama fährt sie und ich kann dann bis montag ne voll tolle zeit mit ihr geniessen! :) werde ihr mal giessen und frankfurt und marburg und staufenberg und die burgen zeigen! ich glaub das wird echt cool! :D hey leute, ich bin so froh und happy! die rhodé ist soooooo n wundervoller mensch! ich freu mich echt, dass ich sie jetzt schon wieder in die arme schliessen kann! :)))

jungs, die gute ist noch single und zu haben ;) aber VORSICHT, ich prüfe genau, wer sich für sie interessiert , und wenn jemand nich gut für sie is, dann merkt der das auch schnell *gg* naja ok, sie is aber noch eh viel zu jung um schon was mit jungs anzufangen - sie soll erstmal ihre jugend geniessen und Gott näher kommen! alles zu seiner zeit :)

wollte einfach nur sagen: ich freu mich RIESIG!!! :D

Keine Kommentare: