Montag, 24. Oktober 2005

DHCP, endlich gehts!!

hey hey! ich freu mich! :D
die blöden clients konnten die server nicht sehen und sich auch an keiner domäne anmelden, weil sie angeblich keine DNS finden würden, aber es lag gar nich an der DNS sondern am DHCP!! natürlich!! habe den clients jetzt dynamische IPs zugewiesen, welche sie vorher nicht erhielten, weil der DHCP Dienst einfach noch nicht zu ende konfiguriert war - aber jetzt gehts!! die clients haben ihre IPs erhalten und können sich gegenseitig pingen (und auch die server - und vice versa natürlich auch!) - es ist ja sooooo cool wenn alles klappt!

leider klappt die anmeldung an der domäne noch immer nicht, aber jetzt ist es ein berechtigungsproblem, da die passwörter nicht stimmen :) das geht ja noch! YEAY!

ok, aber dennoch n riesen anliegen: habe erfahren dass alle mit ihren projekten fertig sind und nur noch einige an der doku sitzen.. ich hab erst 10% von meinem projekt und die doku nicht mal angefangen :( ich bin total tot! bitte betet für mich, weil ich mit der masse an arbeit grad mal voll nicht klar komme... habe nur noch 4 wochen bis zur prüfung, von denen sind 1 woche seminar, 2 wochen berufsschule und 1 woche arbeit fürs projekt.. das reicht NULL aus! :( das projekt allein braucht schon 2 wochen und gelernt für die klausuren hab ich noch lang nicht ausreichend! um genau zu sein: es sind ca. 5000 seiten lernstoff.. es ist ein ding der unmöglichkeit.. wenn Gott mir nicht hilft, bin ich absolut verloren :(

1 Kommentar:

Regy hat gesagt…

Jetzt weisst du wie's mir geht? Kein Wunder dass ich danach erstmal einen laaaangen langen Urlaub brauchte... hier also! *gg* Krank, oder? Vor allem mein letztes WE vor Doku-Abgabe war absolut krank... hatte pro Nacht hoechstens 2 Stunden geschlafen. Was der Koerper nicht alles schaffen kann wenn man unter Stress und Druck ist. Sehr erstaunlich.
Wuensche dir echt viel Kraft und naja, es haben auch andere geschafft, wieso also du nicht? *gg*

bye and be blessed,
Regina