Donnerstag, 6. Oktober 2005

Unfall...

gerade eben kam ich aus lollar mit dem zug, stieg in mein auto und fuhr nach hause.. vor mir krochen die üblichen 4 autos und ich folgte wie immer ohne zu murren - war ja auch nicht in eile! .. dann öffnete die box der mittelkonsole von meinem auto, da ich dort noch einen kassenzettel hatte, den ich mit aus dem auto nehmen wollte.. als ich kurz hochblickte sah ich, dass plötzlich alle autos STANDEN!

so unglaublich schnell habe ich noch nie reagiert: ich drückte die bremspedale durch bis zum boden und hielt mich, so gut es ging, am lenkrad fest! ich hatte hinreichend abstand gehalten und war auch kein bisschen zu schnell (40kmh statt erlaubten 50), hatte aber den stillstand zu spät bemerkt! die autos kamen unglaublich schnell näher (bzw anders herum: ich den autos!) - im nächsten moment dann... "nix" - der wagen hatte knapp vor der kolonne angehalten! ach.. du.. kacke... das war HAARscharf!

und all das nur, weil irgend n depp mal wieder nicht wusste ob er links oder rechts abbiegen will :((( sowas is echt ätzend!

bin mit rasenden herzklopfen zu hause angekommen - aber zum glück ohne unfall! boah.. was ne adrenalin spritze!! krass...

Keine Kommentare: