Donnerstag, 13. Oktober 2005

Die haben mein HIRN gekocht!!!!

HILFE!!!
ich war grad im kino mit nem haufen leute aus unserm jugendkreis.. bei uns gibts ja das berühmte 99 cent Kino, wo coole filme (jede woche ein film an allen tagen außer freitag abends und samstag abends) für nur 99c im sogenannten "late night special" um 22:30 uhr gezeigt werden.. diese woche war "Per Anhalter durch die Galaxis" dran..

ich kannte den film noch nicht und habe von den büchern auch nur vom hörensagen mal gehört.. ich hatte keine ahnung whatsoever um was es in diesem film ging! so setzte ich mich -nichts böses ahnend- in diesen film und... ich glaub nach spätestens der hälfte des films war mein hirn so zu brei gekocht, dass ich merkte, wie die ersten IQ punkte dahinschwanden

nach 3/4 des films war mein hirn sowas von weich gekocht, dass ich einfach nur noch sagen konnte "ich bin jetzt voll... mein schwachsinns-speicher ist jetzt voll.. ich kann nichts mehr aufnehmen.. *doooooof*" ... ich glaube, ich sass den rest des films echt nur noch so da:

als der film dann endlich zu ende war, war es NUR noch lustig!! die elisha sass neben mir und konnte sich vor lachen nicht mehr halten! sie hatte echt n lach-krampf! aber nicht wegen dem film, sondern eher wegen mir! ;) ich sank im kinositz nach unten bis mein kopf auf der sitzfläche ruhte, meine weisse mütze halb übers gesicht verrutscht, und laut schluchzend "hilfe! mein hirn is brei! wo sind meine IQ punkte?!" sie lachte sich echt nur noch kaputt!! am ende kniete ich auf dem boden vor dem sitz und guckte total bedröppelt drein, haute mit meinen fäusten auf dem boden rum und wimmerte "ich kann nich mehr denken! das is so unfair! ich bin um 20 IQ punkte dööfer geworden!! und keiner macht was dagegen! wie gemein wie gemein wie gemein!!!" und elisha kam aus dem lachen nun GAR nich mehr raus!! selbst der meinl, der rechts neben mir sass, musste nur noch lachen ;)

leute, ganz ehrlich, ich lief mit meinl und co zur gemeinde zurück und dachte an.. "nichts!" .. ich fühlte mich noch nie so breiig! ich sagte dann irgendwann einfach in die stille "Mein Kopf wird leicht, mein Geist entweicht, tüdeldü!" *lol* .. im film gibt es eine szene, wo jedem, der eine idee hat, plötzlich eine runtergehauen wird (von so komischen plastik-händen, die aus dem boden schiessen und einen hauen, wenn man was denkt) ... ich sagte meinen begleitern dann: "leute, wenn wir jetzt über dieses feld gehen würden, ich schwöre euch, ich würde keine einzige gescheuert bekommen, weil die dinger einen ja nur hauen, wenn man ne idee hat oder nachdenkt!" und alle brachen in lachen aus ;) es war soooooooooooooooooo krass! ich fühlte mich noch nie "dümmer" im sinne von verblödeter als an diesem abend!!!

guys, girls, es gibt viele schwachsinnsfilme (meinl kann da n lied von singen, wir waren ja erst neulich mal wieder in so nem komischen schwachmaten film), aber DIESER schiesst echt alles ab! man muss 20 jahre lang bild-zeitung lesen um SO derbe zu verblöden - aber dieser film schafft es in gerade mal 90 minuten! UNGLAUBLICH!!! :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey!! ich fand den film saumäßig geil!!

bücher sidn aber noch schlimmer... viel verwirrender... aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!


liebe grüß, die lui (ct)