Montag, 24. Oktober 2005

KRANK!!! nur noch irre auf der straße!!

zu krass! ZUUUUU KRASS!!!
ich steige aus dem zug, steig ins auto, steht erstmal n auto vor mir und wartet... fein.. irgendwann fährt es endlich weg.. ich fahre los und fahre richtung nach hause.. da kommt an einer kreuzung, an der ich vorfahrt habe, weil, dicke hauptstraße und die beiden nebenstraßen mini-klein und mit stop-schildern, plötzlich von LINKS *!!!* ein gelber VW transporter, wartet, und als ich gerade so mehr oder minder auf seiner höhe bin, fährt er los und -ohne witz- es hatte den anschein, als wollte er mich rammen!!! ich konnte gerade noch so bremsen und hätte fast quer gestanden!!! ich stand auf der hupe!!!! so ein selbstmörder!!! aaaargh!
den ersten schock verdauend fahre ich weiter, an der nächsten kreuzung biege ich ab und stelle fest, dass ein fussgänger direkt in meinem scheinwerfer kegel doch noch über die strasse rennen will (da war 70 *!!!*) - also ich auf die bremse.. hinter mir ein mercedes, der meinte unbedingt recht haben zu wollen und gibt krass gas (er kam mir mehr oder minder entgegen, als ich von hinten heran-fuhr und nach links abbog, während er von vorne kam und geradeaus aus meiner ursprungsrichtung fuhr... hätte mir fast das heck abgefahren, der horscht!! hey, WO man nur hinblickte waren nur noch irre unterwegs!!

naja, bleibt zu hoffen, dass sie sich alle mal zusammen "treffen", richtig derbe ineinander pflärzen und ihre autos so schrotten, dass sie niemand anderen mehr damit verletzen können... wieso solche menschen auto fahren dürfen verstehe ich nicht ganz :(((

Keine Kommentare: