Mittwoch, 12. Oktober 2005

Server!! endlich!!!!!

hey guys!
es ist... echt... unglaublich! die letzten paar tage und wochen bin ich halb verzweifelt, weil hier mal echt GAR NIX ging! hab zwar die server zugewiesen bekommen, aber das drecksding wollte die CD nicht annehmen... hab echt alles gemacht, was nur vorstellbar ist, aber der server schluckte die CD nich, bzw wollte nicht von ihr booten.. heute war ich echt kurz vor panik, weils langsam echt kritisch mit der zeit wurde und ich befürchtete weder genug zeit für mein abschlussprojekt zu haben, noch für die doku, noch fürs lernen für die prüfung! aaaargh!

doch dann kam mein ausbilder und meinte: "das hier sind ja die beiden server" und öffnete ne luke im schrank, von der ich gar nicht wusste, dass sie für mich war! aaaargh! ich hatte die ganze zeit meine CD in den falschen server gestopft und meine server remote-mäßig hoch und runter gefahren ohne irgendwas zu bewirken! *aaaaargh!*

aber als dann plötzlich alles SOFORT klappte und sogar die vernetzung binnen 4 min stand konnt ich einfach nicht mehr als zu TANZEN und zu jubeln vor freude!!! ;))) das ist jetzt kein witz! ich stand im serverraum und tanzte da so vor mich hin!!! es sah bestimmt zum kugeln komisch aus, wenn da zwischen ganz vielen rechnern und server racks so n kleines ordi steht und wie n cheerleader tanzt! *rofl*

anyway, das projekt ist gerettet! alles läuft bestens und ich bin schon fleissig am installieren und lernen! yeay, abschlußprüfung, ich komme! :D

(bilder folgen - jedoch nicht vom tanzen *g*)

Keine Kommentare: