Mittwoch, 8. Februar 2006

bibelschule: ja? nein? JEIN?!

Heute hab ich mich mal mit einem guten Freund aus Marburg getroffen und wir haben uns ein bisschen über die zukunft unterhalten.. er selbst hat früher auch in tabor studiert und wollte so n bisschen wissen, was ich so vor habe in der zukunft.. er fragte sich aber ernsthaft, was ich auf ner bibelschule eigentlich will? ..das ist ne gute frage.. klar möchte ich mein wissen über die bibel, die hintergründe und die "tiefe" erweitern, jedoch wäre mein hauptgrund schlicht und ergreifend: "um predigen zu lernen".. und genau da meinte er: "ordi, WANN predigst du denn mal NICHT?! - jedesmal wenn man mit dir redet, ist es eine predigt!" :) hmmm... ich fand das echt cool zu hören, aber ist das wirklich so?

er meinte auch, dass ich wohl mehr bibelstellen auswendig kennen würde als er, und das war schon echt krass.. daher stellt sich jetzt für mich wirklich immer mehr und mehr die frage: WAS will ich eigentlich?! will ich wirklich bibelschule? 3-4 jahre weiterhin studieren und noch immer kein geld verdienen?! kanns das sein?! ...meine zweifel wachsen :(

ende des monats bin ich ja ne woche weg (ab donnerstag abend 18 uhr erstmal jugendkreis und kino, danach freizeit, danach lifeline und danach wiedenest).. ich bin SEHR gespannt auf wiedenest, weil mir jetzt sogar mehrere FTA studenten, die mich kennen, gesagt haben, dass wiedenest GENAU RICHTIG für mich wäre.. bin sehr gespannt! ..tabor werd ich heute mal kontaktieren und gucken, wann ich dort n termin bekomm :)

ach leute... die verwirrung wird und wird nicht kleiner :( please pray!

PS: was ich aber SEHR cool fand war: er hat mir sein cajon geliehen! yeay! jetzt kann ich meine nachbarn terrorisieren mit meinem getrommel! *loool*

Tags:

Keine Kommentare: