Dienstag, 28. Februar 2006

ein Traum: Antwort von Gott?

hi leute..
heute ist echt was krasses passiert! heute nacht um genau zu sein..

ich hab ja schon öfters gesagt, dass ich nicht so der typ für träume oder visionen bin.. habe Gott gebeten mir zu antworten im klartext..

anyway, bevor ich wieder zu viel rede, möchte ich mal kurz meinen traum von heute nacht zum besten bringen.. bin gespannt, ob jemand von euch ihn versteht:

1. Szene:
ich im Altar-Raum der St.Bonifatius Kirche, Messdienerbereich.. meine Mutter (Mama) kommt verspätet, setzt sich in der linken Flanke ins vordere Drittel der Bänke.. steht später wieder auf, läuft kurz raus in die Kapelle, kommt wieder rein und setzt sich in den mittleren Bereich weiter vorne.. kommt sich fehl am Platz vor, bleibt dennoch.. geht später dann aber doch raus, weil sie rausgerufen wird.. ich scheine da nur eine Beobachterrolle zu haben..

2. Szene:
Vater (sieht nicht aus wie mein Vater): Tankstellenbesitzer, wohnt in der Aral Tankstelle mit seiner Frau (sieht nicht aus wie meine Mutter).. er sieht aus wie Jean-Luc Picard, nur mit n paar mehr Haaren.. schimpft, weil sein Sohn (ich) nach der Ausbildung nicht arbeiten geht.. Frau sagt "ach lass ihm doch die Zeit"

Sohn (ich): im Blaumann versuche n Stück Dreck von meinem Auto abzuschaben, bastel auch sonst noch weiter am Auto.. Streitgespräch mit meinem Vater durch das offene Tankstellenfenster an der Rückseite der Tankstellenwohnung.. er sitzt mit seiner Frau am Küchentisch.. ich solle endlich arbeiten gehen und Geld verdienen.. ich erkläre ihm meine Argumente, dass ich noch nicht weiss, wo mein Platz ist..

Vater wird sauer und sagt "Wiiiie, wo dein Platz ist?! Ich hätte da genau das richtige für dich! ein Freund vom Arbeitsamt, der kann dir zeigen, wo du arbeiten kannst, mein Jung'! richtig schön harte Arbeit!" .. aber ich antworte: "Du verstehst es nicht! Ich will Menschen für GOTT gewinnen!" .. er sagt: "Für Gott, für Gott, was soll der Unsinn? das kannst du auch in deiner Freizeit machen!" .. ich rege mich auf und kratze noch heftiger an dem Stück Dreck an der Autotür Ecke (mit einem großen Mutterschlüssel).. Es geht nicht ab, also versuche ich den Brocken Dreck mit den Schuhen abzutreten.. Es funktioniert zwar, aber ein Teil der Türecke bricht aufgrund des Rostes darunter mit ab! .. Mist :( egal!!! ich gehe an das Baustellengitter, welches mein Auto vom Tankstellenhäuschen trennt, stelle meinen Fuß auf den Betonklotz, der das Gitter befestigt und rufe zu meinem Vater: "Du kapierst es nicht! Ich will nicht ein oder zwei Personen zu Gott bringen, ich will 100, 1000, 100.000, ja vielleicht sogar 400.000 oder gar 4 Millionen zu Gott bringen!! Was weißt DU schon von Visionen?!?" .. Vater wird sauer und meint, ich hätte sie nicht mehr alle.. er kommt raus und sagt "Ich zeig dir mal, was für einen Mist du da laberst!" und steht vom Küchentisch auf und kommt raus.. Der Schraubenschlüssel noch in meiner Hand.. er holt eine große Kelle (für Gips oder Zement beim Renovieren) und einen Eimer voll von einer grauen zähen Masse.. er schöpft eine großen Kelle voll dieses "Dümpels" aus und sagt "hier, für den Dreck den du redest!" und nimmt den Dümpel aus der Kelle in die andere Hand und wirft ihn nach mir.. ich drehte mich weg, so traf er mich an der Hose des Blaumanns..

ich drehe mich wieder zu ihm und provoziere "Mehr hast du nicht drauf?! Lächerlich!" woraufhin er sehr wütend wird und hinter mir her jagt.. ich laufe los, und er wirft weiter mit Dümpel auf mich und trifft oft.. ich nehme die schweren Dümpel-Masse Klumpen, die an meiner Kleidung kleben, und werfe zurück und treffe ihn gut! :) vor Wut werfe ich meinen Schraubenschlüssel nach ihm, treffe ihn aber nicht richtig, so dass er ständig weiter wirft.. als wir endlich nah genug beisammen sind, nehme ich Dümpel und schmiere es ihm in die Haare..

wir schauen uns an.. beide sehr ernst.. daraufhin sagt er: "Weisst du eigentlich, dass dieser Dümpel aus dem schlechtesten und modrigsten alten Holz gemacht ist? weisst du eigentlich wie das stinkt und wie schwer das raus geht? :) und du hast es sogar in der hose!" und er grinst mich an - ich grinse zurück und es ist Frieden.. gemeinsam gehen wir "heim" und lachen.. aus irgend einem Grund denke ich, dass er mich jetzt verstanden hat und sich für meine Entscheidung freut.. der Weg zur Bibelschule ist nun frei und ich kann mir seiner Unterstützung gewiss sein.. ENDE


AAAAAAAAARGH! Was ein krasser Traum! das gibts doch gar nicht, oder?! Kann mir jemand diesen Traum deuten?! Wer ist diese Vater-Figur? wer die Frau am Tisch? Wieso mache ich aus Versehen meine Autotür Ecke kaputt? Wieso bin ich mir in diesem Traum so sicher, dass ich auf Bibelschule gehen werde und muss? Wieso werde ich da Evangelist? .. und was zum Geier hat es mit der ersten Szene und meiner Mutter in der katholischen Kirche zu tun?!?

ich bin verwirrt :( aber andererseits habe ich das Gefühl, dass dieser Traum unglaublich viel zu bedeuten hat! Will GOTT mir irgendetwas damit sagen?! ich träume sonst NIE! :( Hilfe! Verwirrung in meinem kleinen Kopf! :(

Als ich aufwachte, dachte ich wirklich, dass ich absolut sicher auf Bibelschule gehen MUSS.. wie als wäre dieser Traum eine Bestätigung.. fast schon eine Sendung! das seltsame: vorgestern sagte mir eine Studentin von der Bibelschule hier (Wiedenest), dass ich Gott danken solle für die Antwort, die er mir geben wird.. ich fands eher verwirrend, habs dennoch einen Tag danach gemacht (also gestern).. und in Erwartung seiner Antwort schlief ich ein.. sie sagte aber auch noch, dass Gott sehr wohl auch in Träumen und Visionen zu mir sprechen kann, auch wenn ich glaube, es nicht zu verstehen.. sie hätte auch nie dran geglaubt, dennoch hätte Gott ihr im Traum das alles gezeigt.. es könne ja sein, dass er das bei mir auch macht.. ich soll mal offen dafür sein.. AAARGH! und jetzt so n seltsamer verwirrender Traum um 4:30 uhr nachts!! :(

Tags: ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ordi!
Vllt bedeutet die erste Szene das deine Mutter noch zum glauben kommt aber vorher etwas durch stehen muss (da sie ja aus der kirche geht und wieder reinkommt, und sich vorne unwohl fühlt) und das andere kann auch heißen das du mal ein guter Evangelist wirst aber steine auf dem Weg liegen werden! (wegen dem dreck der erst nicht abgeht, und der mann der dich bewirft).....
meinst du das könnte sein?
ich wünsche dir das du es noch rausfindest!

Anonym hat gesagt…

WAS ZÖGERST DU NOCH????

Anonym hat gesagt…

Ordi, it seems to me you were always meant to go to Bibelschule. In Deutschland oder in den USA... ich weiss nicht. But don't listen to me, listen to the God who speaks so clearly to his children! Remember your sermon at IWS? I'll be praying for you! MISS YA!