Samstag, 4. Februar 2006

malkie's bday :)

hey leute!
ganz kurzer eintrag heute: mein lieblingsbruder hat heute geburtstag! yeay! er wird satte 25 jahre alt, während er noch durch dharamsala in indien rumrennt und den himalaya direkt aus seinem fenster bestaunen kann :) aber da sind kaum inder, sagt er, da sind massig tibeter, die dem dalai lama ins exil gefolgt sind.. tsts ;)

also, falls jemand meinen kleinen bruderherz kennt und ihm grüße ausrichten möchte, dann kann er dies hier gerne tun! ich leite es dann weiter oder gebe ihm nachher einfach den link zu diesem blog eintrag *g*

mein malkie is n viertel jahrhundert! wiiiiiie cool! ;D ich freu mich mit ihm an diesem tag, obwohl ich weiß, dass er, genau wie ich, geburtstage nicht wirklich feiert ;)

ein herzliches HAPPY BIRTHDAY von meiner seite aus nach indien! malkie: feier schön, wie auch immer man das dort feiern mag! ;) *knuff*
alles liebe wünscht dir dein großer bruder .ordi.

PS: wusstest du, dass malkie auf chinesisch ebenfalls "malkie" ausgesprochen wird? und exakt SO geschrieben wird? -->

Tags:

3 Kommentare:

Annerle hat gesagt…

hey, wenn das bild rechts oben wirglich von ihm ist... wow:-) *GG*
sieht toll aus(sowohl das bild als auch der der drauf ist*GG*)

Joa, liebes Grützle Annika

ordi hat gesagt…

öööhm... annika, du erkennst doch auf dem bild fast gar nix?! *grübel*

das ist mein BRUDER, liebste annika! etwas mehr respekt! danke! ;)

er ist leider kein christ, daher sowieso n tabu für dich *hrhrhr*

Annerle hat gesagt…

Ich werde mir mühe geben, mit dem respekt :-P