Dienstag, 14. Februar 2006

Existenzgründerseminar

ich kotz gleich.. ohne witz, das war ja soooowas von ätzend gestern und heute!! :(

ich war auf einem existenzgründer seminar vom arbeitsamt aus.. mir wurde da richtig gruselig, was die da so vermitteln.. im endeffekt stehe ich mit meiner "idee" echt super da, aber die anderen teilnehmer sah ich mit einem gewissen "unglauben" an.. ich konnte mir nicht vorstellen, dass die das ernst meinten, mit dem, was die da als selbständige machen wollten :/

jedoch drängt es schon ein wenig in mir, mich doch wieder selbständig zu machen.. irgendwie juckts in den fingern mal wieder was "zu tun" und dafür mal wieder eigenes geld zu bekommen! und so schwer ist das gar nicht.. viel leichter, als ich gedacht hab! :) mal abgesehen davon, dass ich wohl bisher jede steuererklärung mehr als nur n bisschen falsch gemacht hab ;) naja, ein glück is bisher immer alles gut gegangen.. aber jetzt mach ich sie "richtig" *lol*

Tags: ,

Keine Kommentare: